Wirklich Dolby surround ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HardwareJongleur, 10.03.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 10.03.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo bietet wirklich dieses Set eine 5.1 Dolby funktion mit der richtigen Soundkarte?
    Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ich suche nämlich eine Lösung womit ich für wenig Geld bischen mehr Action in den Spielen habe.
    Sprich:

Schüsse kommen von vorne. Ich höre sie von den Frontspeaker
    Schüsse kommen von hinten, ich höre sie von den Rear Speaker
    Sprache Center
    Und Bass , Subwoofer.
    ISt das möglich?

In meinen PC habe ich folgende Soundkarte xD
    http://www.amazon.de/CSL-Soundkarte...1Q/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1362946739&sr=8-12

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 12.03.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ok habe mir jetzt eine neue Soundblaster Karte gekauft und die Logitech anlage
    Beides bei Media Markt für 80 euro
    Die Anlage gabs für 60 euro in Angebot.
    Und die Karte für 20
    Nicht schlecht.
    Bf3 in Surround^^
    Gut

Thema:

Wirklich Dolby surround ?

Die Seite wird geladen...

Wirklich Dolby surround ? - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...
  5. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...