Wireless Zero Deaktivieren !?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von xxhomiexx, 24.11.2008.

1. #1 xxhomiexx, 24.11.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen .

ich habe oft ( zb. in battlefield2 ) w-lan unterbrechungen die zu kurzen laggs führen die ich vor formatierung dank wireless zero shutdown beheben konnte.
    da wireless zero shutdown mir aber immer zuviel auslastung verursachte wollt ich nun wissen ob es auch ne manuelle methode gibt .
    also kein programm sondern ein registry eintrag etc. ?

ich hoffe jemand hat da ne lösung :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wireless Zero Deaktivieren !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless zero abschalten mit bat

,
  2. wireless zero deaktivieren

,
  3. wlanzero win7

,
  4. wireless zero shutdown windows 7 ausschalten,
  5. wireless zero windows 7 auschalten ,
  6. xp wireless zero abschalten,
  7. windows xp wlan zero deaktiviren
Die Seite wird geladen...

Wireless Zero Deaktivieren !? - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Wireless USB adapter

Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....