wireless tastatur probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bettman, 05.01.2009.

  1. #1 bettman, 05.01.2009
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    liebes modernboard forum!
    seid langem hab ich mit meiner wireless tastatur (microsoft wireless comfort keyboard1.0A) das problem, dass sie immer wieder aussetzer hat.
    mit aussetzern meine ich jedoch nicht, dass ich mit der tastatur nicht schreiben kann (das funktioniert ohne probleme) sonder dass ich in games in denen ich lange eine taste gedrückt halte (race games etc...) die taste nach ein paar sekunden für windows nicht mehr als gedrückt gilt, dh. das zb. das Auto stehenbleibt.
    ...ich hoffe ihr versteht was ich meine :wacko:
    batterien sind ausgetauscht, treiber aktualisiert, empfang ist gut.

    windows xp home sp3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    Versuch es mal ohne Treiber!
    Sonst vielleicht mal über eine Gamer-Tastatur/Maus nachdenken. Dann aber bitte nicht von Microsoft!
    Und Gamer Tastaturen/Mäuse sollten mit Kabel sein. Besser auf LANs.
    Schau mal bei Logitech oder Razor nach.
     
  4. #3 bettman, 06.01.2009
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Sigi08',index.php?page=Thread&postID=699661#post699661]Hallo,

    Versuch es mal ohne Treiber!
    Sonst vielleicht mal über eine Gamer-Tastatur/Maus nachdenken. Dann aber bitte nicht von Microsoft!
    Und Gamer Tastaturen/Mäuse sollten mit Kabel sein. Besser auf LANs.
    Schau mal bei Logitech oder Razor nach.[/quote]


    ohne treiber bringt auch keine besserung. ich werde mir wohl eine neue tastatur besorgen müssen...
    nochwas: ich hab grad soeine uralt-tastatur neben mir liegen, doch wenn ich die an meinen pc anhänge und ihn dann boote, fängt der computer wild zu piepsen an an bringt die fehlermeldung: ERROR: NO KEYBOARD FOUND (oder so ähnlich) - und das obwohl ich alle treiber, als auch software meiner jetztigen tastatur deinstalliert habe. weis einer woran das liegen könnte?
    kann die tastatur eventuell zu alt für windows xp sein?
     
  5. #4 IT-Matze, 07.01.2009
    IT-Matze

    IT-Matze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Neu Starten

    Hast du den PC schon neu gestartet, nachdem du die alte Tastatur angestöpselt hast, oder hast du sie angestöpselt, wärend der PC aus war?

    PS/2 Tastaturen werden eig. nur erkannt, wenn sie angestöpselt sind, wärend der PC bootet
     
  6. #5 bettman, 14.01.2009
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neu Starten

    [quote='IT-Matze',index.php?page=Thread&postID=700100#post700100]Hast du den PC schon neu gestartet, nachdem du die alte Tastatur angestöpselt hast, oder hast du sie angestöpselt, wärend der PC aus war?

    PS/2 Tastaturen werden eig. nur erkannt, wenn sie angestöpselt sind, wärend der PC bootet[/quote]

    ich habe immer die treiber deinstalliert, computer abgeschalten, tastatur gewechselt, eingeschalten. beim booten piept der pc dann immer ganz komisch (viele, ganz kurze piepser, so kurz, das es schon fast so wie ein langer klingt.) mein motherboard: MICRO-STAR MS-7125
     
  7. #6 Memorio, 15.01.2009
    Memorio

    Memorio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ansich wäre es schon hilfreich wieviele Piepse kommen, aber das ist nicht relevant ...

    die PS2 Tastatur kann möglicherweise auch einen defekt haben oder die die Trieber stellen sich nicht mehr her ...

    du kommst aber noch in das BS rein?

    und bei Funk Mäusen und Tastaturen ist es möglich das Kabel oder Handys in der Nähe das Signal stören.

    Gruß

    Memorio
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wireless tastatur probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless tastatur probleme

    ,
  2. microsoft wireless keyboard 700 windows anmeldebildschirm

    ,
  3. microstar pc propleme mit ps2-tastatur

    ,
  4. tastatur aussetzer bei wlan,
  5. tastaturprobleme comfort cordless keyboard,
  6. microsoft wireless keyboard 700 kompatibel mit microstar ?
Die Seite wird geladen...

wireless tastatur probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...