Wireless Presenter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 15.01.2008.

1. #1 barfuss, 15.01.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo ich finde keinen WIRELESS PRESENTER für unser N95 hats jemand von euch ist ein super programm zum pc steuern ( z.B. die Maus steuern)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

ich kenne nur eins das ist von psiloc, das heißt psiloc wireless presenter. so weitich weiss ist das aber nur für powerpoint presentationen.

4. #3 bentschka, 16.01.2008
    bentschka

bentschka Benutzer

5. #4 Isopath, 16.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

also ich nutze dafür augenblicklich vnc+, rdm+ ist ähnlich ist auch klasse. Hier mal eine Übersicht

beide Programme bieten eine komplette Remote Desktop Control (RDM), also Du siehst Deinen Desktop, kannst Programm öffnen und darin arbeiten.

von vnc+ nutze ich die "google-version" ;) steuer damit den winamp schön von der Terasse aus:)

6. #5 Limpixx, 16.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

mein n95 sagt mir bei m verscuh zu instllieren das die installation dieses programme snicht unterstützt ist

Thema: Wireless Presenter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Psiloc Wireless Presenter Desktop 2.2

,
  2. nokia wireless presenter windows 7

,
  3. wireles presenter for n95

,
  4. nokia wireless presenter win7,
  5. psiloc wireless presenter windows 7,
  6. psiloc wireless presenter nokia
Die Seite wird geladen...

Wireless Presenter - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Wireless USB adapter

Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  3. Wireless Headset

Wireless Headset: Guten Nabend Leute :) da mein Headset langsam den geist aufgibt doofes Kabel :( Suche ich nun nach einem Wireless Headset wichtig dabei ist...
  4. Wireless Headset

Wireless Headset: Hallo, wie in der Überschrift es schon steht, brauch ich ein Wireless Headset. Preisspanne liegt bei 90-120 € +/- Das Mikro sollte man abnehmen...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...