Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht????

Diskutiere Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht???? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bei Pearl (und anderen z.B.:Tschibo) gibt es WLAN Music-Receiver http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE6724&catid=1601 Ob das mit dem WLAN vom...

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mh ich denke nicht ,dass das mit einen handy geht...

    da steht nirgends was von nem handy...
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch die Software von Orb. Da kannst du doch deine Musik die aufm PC ist über WLAN oder Internet zu deinem N95 streamen.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das Ziel ist ja ein ganz anderes. Ich habe jetzt ja knapp 460 MB MP3s auf der SD Karte. Mit einer größeren SD Karte werde ich da noch mehr haben. Ich will nun mit möglichst wenig Hardware (und ohne Internet Umweg) bei Bekannten die MP3s pber deren Anlage abspielen.

    L.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann schlies dein N95 doch einfach direkt an die Boxen an, musste nurn Kabel tauschen und vllt eines dazwischen stecken!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Paris, Du kannst Dir auch bei eBay oder sonstwo einen günstigen FM-Transmitter kaufen und dann über eine Radiofrequenz die Musik von deinem N95 wiedergeben und diese Radiostation an der Hifi-Anlage deiner Freunde wiedergeben.
     
  9. #7 LB-9300, 19.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Der FM-Transmitter ist sch... der hat nicht die Bandbreite. Besser ist ein Bluetooth Transmitter so wie von SE.
     
Thema:

Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht????

Die Seite wird geladen...

Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht???? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....