Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 19.08.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Bei Pearl (und anderen z.B.:Tschibo) gibt es WLAN Music-Receiver
    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE6724&catid=1601

    Ob das mit dem WLAN vom N95 funktioniert? Wenn das mal einer durchdenken (oder ausprobieren) könnte....

    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mh ich denke nicht ,dass das mit einen handy geht...

    da steht nirgends was von nem handy...
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch die Software von Orb. Da kannst du doch deine Musik die aufm PC ist über WLAN oder Internet zu deinem N95 streamen.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das Ziel ist ja ein ganz anderes. Ich habe jetzt ja knapp 460 MB MP3s auf der SD Karte. Mit einer größeren SD Karte werde ich da noch mehr haben. Ich will nun mit möglichst wenig Hardware (und ohne Internet Umweg) bei Bekannten die MP3s pber deren Anlage abspielen.

    L.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann schlies dein N95 doch einfach direkt an die Boxen an, musste nurn Kabel tauschen und vllt eines dazwischen stecken!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Paris, Du kannst Dir auch bei eBay oder sonstwo einen günstigen FM-Transmitter kaufen und dann über eine Radiofrequenz die Musik von deinem N95 wiedergeben und diese Radiostation an der Hifi-Anlage deiner Freunde wiedergeben.
     
  9. #7 LB-9300, 19.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Der FM-Transmitter ist sch... der hat nicht die Bandbreite. Besser ist ein Bluetooth Transmitter so wie von SE.
     
Thema:

Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht????

Die Seite wird geladen...

Wireless Music Receiver - ob das mit dem N95 geht???? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...