Wireless Mouse-Problem

Diskutiere Wireless Mouse-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, hab mir heute ne Trust Wireless Mouse gekauft, aber funktioniert nicht. Den USB-Receiver ins USB gesteckt, zeigt mir an dass...

  1. #1 aramaic, 02.11.2010
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    hab mir heute ne Trust Wireless Mouse gekauft, aber funktioniert nicht.
    Den USB-Receiver ins USB gesteckt, zeigt mir an dass installiert wurde und
    gerät benutzt werden kann und auch im Gerätemanager wird die Maus angezeigt,
    aber kann die Maus kein stück bewegen.

    ist diese maus hier:
    Trust.com - EasyClick Wireless Mouse

    betriebssystem ist XP, auf mein laptop vista, auf beiden funktioniert die nicht,
    batterie sind neu. Es gibt kein knopf an der maus und empfänger wegen dem synchron.

    hoffe jemand kann mir bei dem problem helfen, ich weiss nicht mehr weiter.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Aber es gibt doch sicherlich einen Ein-/Ausschalter an der Maus? Ansonsten bring sie zurück.
     
  4. #3 aramaic, 02.11.2010
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nein auch kein ein/ausschalter
     
  5. #4 julchri, 02.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    war da eine Treiber-CD dabei? Und wenn ja, hast Du ihn installiert?
     
  6. #5 aramaic, 02.11.2010
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    eine treiber-cd is nicht dabei, da die maus sofort funktioneren sollte.
     
Thema: Wireless Mouse-Problem
Die Seite wird geladen...

Wireless Mouse-Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...