Wireless Maus funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von haens-chen, 03.04.2010.

  1. #1 haens-chen, 03.04.2010
    haens-chen

    haens-chen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Für meinem Notebook (Acer Aspiere 5920 WinVista 32bit) hab ich mir ein Set Wireless Maus und Tastatur gekauft (rapoo, Made in China) - billig aber hat auch schon klasse funktionert.

    Jedenfalls funktioniert die Tastatur einwandfrei aber die Maus hat irgendwann nicht mehr funktioniert, dann wieder doch, dann wieder nicht - sodass ich die Maustreiber deinstallieren wollte um sie dann wieder neu zu installieren.

    Ich weiß nicht ob ich sie überhaupt deinstalliert bekommen habe - jedenfalls geht jetzt gar nichts mehr mit der Maus.

    Kann mir wer helfen?
    Danke,
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 03.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    evtl. einfach batterie leer?
     
  4. #3 julchri, 03.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    ist denn die Verbindung zwischen Tastatur und Maus hergestellt.
    Sieh mal nach, ob unter der Tastatur ein Knopf oder Loch ist für ein Reset oder connecten.
     
  5. #4 haens-chen, 05.04.2010
    haens-chen

    haens-chen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Tastatur ist nichts zu finden - ich denke Maus und Tastatur funktionieren seperat voneinander.

    Und die Batterien sind selbstverständlich voll!

    Ich will vor allem auch wissen ob oder wie ich den Treiber neuinstalliert kriege.
     
  6. #5 Lukases, 05.04.2010
    Lukases

    Lukases Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Um den Treiber zu deinstallieren, legst du den Treiber normalerweise einfach ein drückst uninstall. Danach legst du die CD einfach nochmal rein und installerst sie wieder :)

    Ich hatte das Problem auch mal, bei mir haben sich meine Boxen nicht mit meiner Maus vertragen. Hast du vielleicht kürzlich ein neues Gerät bekommen, mit dem sich deine Maus nicht verträgt?
     
  7. #6 haens-chen, 07.04.2010
    haens-chen

    haens-chen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich hab gar keine CD dazu bekommen - die Treiber haben sich beim anschließen an der PC selbst installiert oder so...

    Und ich hab die Maus und die Tastattur neu bekommen - sprich: das hat nur zwei dei Tage einwandfrei funktioniert
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wireless Maus funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapoo maus treiber

    ,
  2. rapoo maus geht nicht

    ,
  3. rapoo maus funktioniert nicht

    ,
  4. rapoo maus geht nicht mehr,
  5. rapoo maus blinkt rot,
  6. rapoo maus installieren,
  7. rapoo mouse driver,
  8. rapoo maustreiber,
  9. wireless mouse funktioniert nicht mehr,
  10. rapoo maus reagiert nicht,
  11. rapoo funkmaus funktioniert nicht,
  12. treiber rapoo maus,
  13. treiber für rapoo maus,
  14. rapoo maus funktioniert nicht mehr,
  15. rapoo wlan maus geht nicht,
  16. wireless mouse funktioniert nicht,
  17. kabellose maus funktioniert nicht,
  18. meine kabellose rf mouse maus geht nicht mehr laptop,
  19. rapoo funkmaus geht nicht mehr,
  20. rapoo funktioniert nicht,
  21. rapoo wireless maus funktioniert nicht,
  22. rapoo xi800 treiber,
  23. rapoo maus problem,
  24. meine kabellose maus geht nicht mehr,
  25. rapoo e1050 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Wireless Maus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...