Wireless keyboard mit Touchpad??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Brian Basco, 18.12.2006.

  1. #1 Brian Basco, 18.12.2006
    Brian Basco

    Brian Basco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da mein PC demnächst als Multimediazentrale ins Wohnzimmer zieht möcht ich den dort gerne bequem vom Sofa bedienen können.
    Meine Idee war eigentlich eine komfortable kabellose Tastatur mit interiertem Touchpad oder noch besser Trackman....
    Beim ersten Umschauen hab ich aber sowas noch nicht gefunden, ich kann nicht glauben dass nur ich dieses Bedürfnis habe.....
    Also hat jemand Ideen und Tipps?

    Grüße, Brian Basco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 18.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    werf da ma n auge rein


    1
     
  4. #3 Brian Basco, 19.12.2006
    Brian Basco

    Brian Basco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Danke...
    Das ist doch schonmal was!
    Bis dann....
     
  5. #4 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hmm da hätten wir noch was mit trackball

    2

    musst links auf kabellos drücken
     
  6. #5 Brian Basco, 19.12.2006
    Brian Basco

    Brian Basco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, das ist doch genau was ich mir vorstell...
    Wie dumm dass ich das nicht selbst finden konnte.

    Also besten Dank nochmal!!!
     
  7. #6 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    gerne

    :D:D:D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wireless keyboard mit Touchpad??

Die Seite wird geladen...

Wireless keyboard mit Touchpad?? - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

    Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Wireless USB adapter

    Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...