Wireless G54 WGR614 einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mercedes, 14.04.2009.

  1. #1 Mercedes, 14.04.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe das Kabel BW Internet 16MBit und da gab es den Netgear Router WGR614 Wireless-G 54 mit dazu.

    Ich habe einen Aldi PC Medion MD8814.
    Wie richte ich jetzt ein WLan Netzwerk her?
    Brauche ich da auch irgendeinen Empfänger?

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne WLAN-fähiger Netzwerkkarte kann dein Rechner keine drahtlose Netzwerkverbindung mit dem Router herstellen.
    Dafür wird entweder eine interne Steckkarte mit externer Antenne oder ein USB-Stick (für WLAN) benötigt.
    Alternativ kannst du jedoch auch den Rechner über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbinden.
     
  4. #3 Mercedes, 14.04.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre ein guter Stick?
     
  5. #4 Knieschleifer, 15.04.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    sind fast all gut,aber ich habe immer diesen Stick Kumpels empfohlen.

    Fritz Stick

    Ist leicht zu verstehen(installation),und keine propleme bis jetzt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wireless G54 WGR614 einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi stick als router netgear wgr614

    ,
  2. netgear g54 auch windows 7

    ,
  3. passwort für netgear wireless-G54 router WGR614

    ,
  4. netgear wireless g 54 auf windows 7 einrichten,
  5. netgear wireless-g 54 router wgr614 wlan aktivieren,
  6. Wirless-G 54Router WGR614 installieren,
  7. wireless g54 wgr614,
  8. netgear wirekess-g 54 router wgr614 einrichten,
  9. netgear wgr614 g54 wireless router,
  10. windows xp netgear router wgr614 einrichten,
  11. netgear g54 wgr614,
  12. netgear wgr614 wgr 614 wlan router einrichten,
  13. netgear wireless g 54 router installation windows xp,
  14. netgear wgr614 einrichten,
  15. konfiguration netgear wireless-g 54,
  16. netgear wgr 614 wie einrichten,
  17. netgear wgr614 windows 7 einrichten kabelbw,
  18. wie richte ich mein netgear wgr 614 ruder ein,
  19. netgear wgr614 cable konfigurieren,
  20. g54 wireless router wgr614 einstellen w-lan,
  21. wireless-g 54 router wgr614 einrichten,
  22. g-54 wgr614 installation,
  23. wireless-g 54 router mit aldi internet stick verbinden,
  24. wgr614 konfigurieren url
Die Seite wird geladen...

Wireless G54 WGR614 einrichten - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

    Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...