wireless card

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von $heep, 18.02.2007.

  1. $heep

    $heep Guest

    Hallo,
    ich habe mir eine Netgear WAG511 Card zugelegt. Nun muss ich aus beruflichen
    Gründen in die USA reisen. habe gehört das dort nicht jede Karte funktioniert. Kann ich die WAG511 in den USA nutzen? Oder wird das nix?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 18.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen das fragst du am besten direkt beim Hersteller nach...
     
Thema:

wireless card

Die Seite wird geladen...

wireless card - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Wireless USB adapter

    Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  3. Wireless Headset

    Wireless Headset: Guten Nabend Leute :) da mein Headset langsam den geist aufgibt doofes Kabel :( Suche ich nun nach einem Wireless Headset wichtig dabei ist...
  4. Wireless Headset

    Wireless Headset: Hallo, wie in der Überschrift es schon steht, brauch ich ein Wireless Headset. Preisspanne liegt bei 90-120 € +/- Das Mikro sollte man abnehmen...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...