Wireless Button funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MariCoco, 19.03.2007.

1. #1 MariCoco, 19.03.2007
    MariCoco

MariCoco Guest

Hallo!

Ich hoffe ich finde hier nach endloser erfolgloser suche im internet endlich hilfe! Da ich diverse Probleme mit Trojanern hatte, musste ich mein Notebook formatieren und Windows neu aufsetzen. Funktioniert auch alles wieder super, ausser dass mein Wireless Button nicht mehr geht. Ich habe ein Medion Notebook das ca. 2 Jahre alt ist und rechts neben der Tastatur die Taste hat, um das Wireless zu aktivieren. Die eigentliche Verbindung wird dann über Netzwerkverbindungen hergestellt. Aber solang ich diesen Button nicht drücken kann, geht da eben nix.

Kann mir irgendwer helfen???

Vielen Dank schon mal,

MariaCoco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich kenne das Notebook leider nicht. Geht der Button nicht zum drücken, oder reagiert er bloß nicht.
    Möglicherweise musst Du nur den Treiber für Deine Wlan-Karte neu installieren.

Möglicherweise könnte da auch eine Sperre eingebaut sein, die sich bei Neuinstallation aktiviert. Lies das doch noch mal in der Gebrauchsanleitung nach.

4. zeusel

zeusel Neuer Benutzer

Normalerweise brauchst Du die Taste nicht und kannst auch Wireless über die Software einschalten. Dazu einfach mal die Medion-Seite besuchen und wie julchri schon erwähnte auch die aktuellen Treiber herunterladen, denn ohne die wirds eh nicht klappen ;)

5. #4 MariaCoco, 24.03.2007
    MariaCoco

MariaCoco Guest

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Leider funktionierts noch immer nicht...
    Treiber habe ich alle aktuellen heruntergeladen. Hilft nix.
    Gebrauchsanleitung hab ich leider keine, da ich im Moment im Ausland bin.
    Auf der Medion Seite ist leider gar nix zu finden.
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sämtliche Tasten an der Seite der Tastatur nicht mehr reagiern (Wireless, www, eMail, P1, P2)

MariaCoco

6. zeusel

zeusel Neuer Benutzer

A.lso das liegt eindeutig an den Tastatur Treibern...Ich schließe da einen HardwareFehler aus, am besten mal zu Medion eine Mail schreiben-

Thema: Wireless Button funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless funktionstaste

,
  2. medion wireless switch

,
  3. wireless switch funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wireless Button funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...