Wireless Button funktioniert nicht mehr

Diskutiere Wireless Button funktioniert nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe ich finde hier nach endloser erfolgloser suche im internet endlich hilfe! Da ich diverse Probleme mit Trojanern hatte, musste...

  1. #1 MariCoco, 19.03.2007
    MariCoco

    MariCoco Guest

    Hallo!

    Ich hoffe ich finde hier nach endloser erfolgloser suche im internet endlich hilfe! Da ich diverse Probleme mit Trojanern hatte, musste ich mein Notebook formatieren und Windows neu aufsetzen. Funktioniert auch alles wieder super, ausser dass mein Wireless Button nicht mehr geht. Ich habe ein Medion Notebook das ca. 2 Jahre alt ist und rechts neben der Tastatur die Taste hat, um das Wireless zu aktivieren. Die eigentliche Verbindung wird dann über Netzwerkverbindungen hergestellt. Aber solang ich diesen Button nicht drücken kann, geht da eben nix.

    Kann mir irgendwer helfen???

    Vielen Dank schon mal,

    MariaCoco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich kenne das Notebook leider nicht. Geht der Button nicht zum drücken, oder reagiert er bloß nicht.
    Möglicherweise musst Du nur den Treiber für Deine Wlan-Karte neu installieren.

    Möglicherweise könnte da auch eine Sperre eingebaut sein, die sich bei Neuinstallation aktiviert. Lies das doch noch mal in der Gebrauchsanleitung nach.
     
  4. zeusel

    zeusel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise brauchst Du die Taste nicht und kannst auch Wireless über die Software einschalten. Dazu einfach mal die Medion-Seite besuchen und wie julchri schon erwähnte auch die aktuellen Treiber herunterladen, denn ohne die wirds eh nicht klappen ;)
     
  5. #4 MariaCoco, 24.03.2007
    MariaCoco

    MariaCoco Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Leider funktionierts noch immer nicht...
    Treiber habe ich alle aktuellen heruntergeladen. Hilft nix.
    Gebrauchsanleitung hab ich leider keine, da ich im Moment im Ausland bin.
    Auf der Medion Seite ist leider gar nix zu finden.
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass sämtliche Tasten an der Seite der Tastatur nicht mehr reagiern (Wireless, www, eMail, P1, P2)

    MariaCoco
     
  6. zeusel

    zeusel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    A.lso das liegt eindeutig an den Tastatur Treibern...Ich schließe da einen HardwareFehler aus, am besten mal zu Medion eine Mail schreiben-
     
Thema: Wireless Button funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wireless funktionstaste

    ,
  2. medion wireless switch

    ,
  3. wireless switch funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wireless Button funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...