Wireles Acces Point WG102

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lukaslg3, 05.06.2008.

1. #1 lukaslg3, 05.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich hab ein Problem, ich hab was bei ebay verkauft und der Kunde hat ein Problem mit dem Gerät und mein "Chef" ist nicht erreichbar.
    Wisst Ihr was das Problem sein könnte?
    Folgende Fehlerbeschreibung vom Kunden:
    "Nur habe ich soeben versucht Ihn zu parametrieren leider ohne Erfolg. IP und Submaske des PCs habe ich auf 192.168.0.210 und 255.255.255.0 wie in der Anleitung beschrieben eingestellt doch leider kann ich keine Verbindung über den IE7 aufbauen auch das Symbol Netzwerkverbindung kommt und geht -> Verbindung vorhanden/keine Netzwerkverbindung/Verbindung vorhanden .... Ich habe es mit einem Crossover und auch einem normalem LAN Kabel versucht. Was mach ich falsch? Ich gehe mal davon aus das der Assess Point in Ordnung ist."

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wireles Acces Point WG102
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung wg102

,
  2. wg102 anleitung

,
  3. wg 102 keine verbindung

,
  4. anleitungen wg102,
  5. wg102 verbinden,
  6. wg102 keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Wireles Acces Point WG102 - Ähnliche Themen

1. Einrichten eines Access-Points

Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  2. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...
  3. Wlan Access Point

Wlan Access Point: Hallo, ich würde gerne mit einem Access Point aus einem LAN Signal ein W-Lan Signal erzeugen und habe im Internet nach verschiedenen Sachen...
  4. UDK Critical Point

UDK Critical Point: [IMG] präsentiert... [IMG] [IMG] Critical Point Critical Point: Incursion ist ein standalone game, welches von mehr als 30...
  5. WLan repeater und access point für speedport w701v

WLan repeater und access point für speedport w701v: Hallo, ich brauche mal hilfe. ich habe einen router speedport w701v. nun habe ich auf einem nachbargebäude eine photovoltaik anlage mit...