wirelass problem???

Diskutiere wirelass problem??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe heute den wirelass angeschlossen,aber musste ihn bereits deaktivieren, weil die sichrheit noch nicht 100% stimmte. kenne mich da nicht so gut...

  1. #1 zvezdica, 01.10.2007
    zvezdica

    zvezdica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe heute den wirelass angeschlossen,aber musste ihn bereits deaktivieren, weil die sichrheit noch nicht 100% stimmte. kenne mich da nicht so gut aus.kann mir da jemand weiterhelfen.

    meine 1te frage: wie kann ich sehen wen jemand in meinem pc über wirelass schnüffelt?

    meine 2te frage: wie kann ich dies verhindern, dass niemand über meinem wirelass in mein pc gelangt.

    meine 3te frage: ist es strafbar wen jemand dies über wirelass tut? (weil ich auf meinem SSDI einen bekannten namen erkennt habe...und kopiert habe Ctrl+Alt+PrtScr als Beweis!)

    danke im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Beitrag ist in den News nicht sonderlich gut aufgehoben, gehört eher in den Bereich Netzwerk. Vielleicht verschiebt das einer der Mods/Admins mal.....



    Was auch immer du unter dem Begriff "wirelass" verstehst.
    Eine exaktere Angabe des Gerätes wäre deutlich hilfreicher.
    Mit dem entsprechenden Input wird sich sicher jemand finden, der dir bei deinem WLAN-Problem helfen kann.

    Verschlüsselung (WPA oder besser noch WPA2)

    Wenn du dein Wireless Lan nicht verschlüsselst, ist das für viele eine Einladung..... Deshalb alle Sicherheitsmassnahmen ergreifen, um den fremden Zugang zu unterbinden. Wenn sich dann noch jemand einklinkt, befindet er sich auf jeden Fall im strafbaren Bereich.
     
Thema: wirelass problem???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich jemand schocken der auf mein pc schnüffelt

Die Seite wird geladen...

wirelass problem??? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...