Wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gast3vblack, 21.11.2005.

  1. #1 Gast3vblack, 21.11.2005
    Gast3vblack

    Gast3vblack Guest

    Hallo Leute,

    bekomme einfach nich das v3 anmeinem Laptop. Modem kann nicht.... ist die dann gezeigte Meldung. Hab XP Pro.. drauf mit SP2. Bin schon am rumgoogeln, hab aber noch nichts zur Lösung des Problems gefunden.
    Könnt Ihr mir da helfen?
    G*ruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. com!!

    com!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    XP Pro.., Du mußt mit Adminrechten angemeldet sein um das Modem zu installieren.

    Ansonsten empfehle ich Dir zunächst ein Update der Motorolasoftware zu machen, erst danach klappte es bei mir.

    Gruß
     
  4. #3 Gast3vblack, 22.11.2005
    Gast3vblack

    Gast3vblack Guest

    Hallo com,

    bin als Admin angemeldet. Woher bekomm ich das update für mpt (meinst doch diese mitgelieferte Pc-Software,oder?)
    Fehlermeldung ist immer die gleiche:
    "Windows kann das Installationsprogamm für das modem nicht starten, wenden sie sich an Ihren Harwarehersteller"
    G*ruß
     
  5. #4 exmerci, 22.11.2005
    exmerci

    exmerci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch Software für ein anderes Telefon installiert?
    Bei mir ging es erst, nachdem ich die PC Suite von meinem Sony Ericsson deinstalliert hatte. Ist auch nicht wirklich toll, da ich beide Phones benutze.
     
  6. #5 Gast3vblack, 22.11.2005
    Gast3vblack

    Gast3vblack Guest

    Hallo exmerc,

    Hatte von Siemens Tel.Tool installiert ist jetzt aber nicht mehr dabei. Trotzdem diese f... Probs. Probiere schon einige Stunden und X(nix ?( X( X( ?(
    Danke, gibt es noch andere Möglichkeiten?
    G*ruß
     
  7. dlareg

    dlareg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Die Lösung steht eigentlich schon versteckt im Forum:
    1. Installiere SW auf PC
    2. Starte Instant-Update (mit Internbetverbindung) - update alles.
    3. Starte PC (sicherheitshalber) neu.
    4. Stecke Handy an USB
    5. XP installiert jetzt einen NEUEN! Treiber für das Modem - Zur Erkennung evtl. handy nochmal abziehen und wiederanstecken...
    6. Starte SW
    - stecke bei Aufforderung Handy an USB
    - Zur Erkennung evtl. handy nochmal abziehen und wiederanstecken...
    Habt Geduld! Die Handyerkennung dauert für Programmierer ewig und ist nicht nachvollziehbar - aber der Vortschrittsbalken MUSS sich bewegen! Sonst nochmal Stecker ziehen...
    6. Geduld... Handy wird erkannt Mobil PhoneTools zeigt eine Menge bisher nicht angezeigter Symbole und fertig!
    -- Jubel --
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Balbero, 20.12.2005
    Balbero

    Balbero Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem.
    Ich habe wie befolgt die Software "PhoneTools" die bei meinem V3 mitgeliefert wurde installiert.
    Is ja schön und gut, aber wenn ich dann zur Auswahl komme welche Verbindung ich nehme(bei mir USB) und ich das Handy anschließe, versucht er ca. 4-5 min das Mobiltelefon zu insallieren und konfigurieren.
    Als er es dann abgeschlossen hat ziegt er mir an, dass kein Handy angeschlossen ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG
    Balbero
     
  10. #8 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie alt ist der Rechner?

    Versuche mal einen anderen USB Steckplatz


    Grüße
     
Thema: Wird nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr wird am pc nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Wird nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...