Wird mein pc mit einer shared grafikkarte nur beim spielen langsamer?

Diskutiere Wird mein pc mit einer shared grafikkarte nur beim spielen langsamer? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wollte mir einen neuen PC kaufen und hab glaub ich ein ganz gutes angebot gefunden. Allerdings bin ich verunsichert weil die Grafikkarte shared...

1. #1 mehtod_man5000, 29.01.2008
    mehtod_man5000

mehtod_man5000 Neuer Benutzer

Wollte mir einen neuen PC kaufen und hab glaub ich ein ganz gutes angebot gefunden. Allerdings bin ich verunsichert weil die Grafikkarte shared ist. Da ich meinen Computer nicht zum spielen benutze sondern nur zum surfen, Musik hören usw. benutze wollte ich von euch wissen ob mein pc nur beim spielen oder auch bei den vorher genannten Tätigkeiten langsamer wird und ob das Angebot so gut ist wie ich glaube. :D

PC

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 29.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also zum surfen un so reicht so ne shared grafikkarte^^
    da wird dein PC au net langsamer!

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

kann mich nur anschließen.

es ist aber nie verkehrt wenigstens eine reine office karte zu verbauen a la nvidia 8400 oder so.

ist aber nicht unbedingt notwendig

5. #4 Der Dommäs, 29.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich wär auch für eine 8400GS! So eine Shared nimmt sich den Speicher vom Arbeitsspeicher, d.h. du hast weniger Arbeitspeicher zur Verfügung!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wird mein pc mit einer shared grafikkarte nur beim spielen langsamer?

Die Seite wird geladen...

Wird mein pc mit einer shared grafikkarte nur beim spielen langsamer? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...