! Wird geöffnet ! kommt das bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von sven1993, 14.07.2007.

1. #1 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

hallo zusammen also mein problem ist folgendes^^ wenn ich auf galerie gehe und dann auf musik dann steht (nicht immer ) aber häufig dran wird geöffnet und das geht dann nicht mehr weg !!... ist das bei euch auch soo??... wenn ja könnt ihr mir sagen ob man das weg machen kann auser das man die speicherkarte entnimmt ??..
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 14.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Öhm wieviele Dateien sind da drin?

4. #3 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

70ca

5. #4 Spiczek, 14.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Wie lange hast du gewartet? Vllt dauert es ne Weile bis das Handy das verarbeitet hat.

6. #5 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

hmmmm es ist sooo manchmal dauert es ewig und manchmal öffnet es sich gleich sofort.... ;) das ist irgendwie komisch -.- !! weißt du auch nicht wie es geht und gibt es das problem bei dir nicht ??

7. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

genau das gleiche problem habe ich auch hab zwar versucht hier schlauer zu werden hatt aber nicht viel weiter geholfen. also wenn das kommt muss du einfach auf den abschalt knopf drücken dann gehst du auf speicherkarte entnehmen dann musste es wieder gehn

8. #7 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

ja bei mir ist es auch sooo wenn ich die speicherkarte entnehem dann geht es wieder !! aber das prblem is hakt des komtm immer wieder!

9. max_20

sonst kann ich dir nicht weiter helfen.... wie oft kommt das bei dir denn also bei mir wöchentlich 1mal oder so bei dir ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

bei mir schon öfters !

12. max_20

wäre echt gut wenn jemand weiss wie man das abstellen kann

Thema:

! Wird geöffnet ! kommt das bei euch auch?

Die Seite wird geladen...

! Wird geöffnet ! kommt das bei euch auch? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  4. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  5. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...