Wird er gut genug?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vancore, 27.11.2010.

1. #1 vancore, 27.11.2010
    vancore

vancore Neuer Benutzer

Hey leute, hab mir gestern ein Rechner bestellt der aber erst in 1/2 wochen da sein wird weil sie die teile nicht auf lager haben.
    Nun frage ich mich schon die ganze zeit ob er meine ansprüche erfüllen wird?.
    Ich habe vor mit dem rechner BfBc2 und wow ( raid ) evtl, cod Black ops, zu rocken, natürlich möglichst mit maximalen grafikeinstellungen und worauf ich am meisten wert lege, VIEL fps kein ruckeln ^^.
    Ich kann es nicht so recht einschätzen da ich ein anfänger bin was hardware angeht.
    Ich habe mich in vielen foren informiert und denk ich mal das beste Preis/leistungs verhätlniss erreicht ( 760 Euro ).

4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL7
    AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
    be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-450W
    LG GH22NS50 bare schwarz
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
    Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
    Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Vieleicht könnt ihr ja mal eure einschätzungen abgeben, wäre für jede antwort dankbar!
    Ich habe jedenfalls die ganze zeit das gefühl das ich enttäuscht werde falls es im spiel mal etwas mehr action gibt was die ( fps ) angeht.
    Danke im vorraus!

MFG: Vancore

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn es denn ein Asrock Board sein soll.
    Zitat aus Wikipedia:
    Asrock (ASRock Incorporation ist ein taiwanischer Hersteller von eher preisgünstigen (low-budget) Mainboards, die zum Teil als OEM-Versionen an System Builder vertrieben werden. Die Firma wurde 2002 von dem Unternehmen ASUSTek gegründet, das für hochwertige, aber im Vergleich teurere Marken-Mainboards bekannt ist.
    ---

Also ist Asrock die Billigmarke von Asus. Wenn Du drauf verzichten kannst, es gibt sehr gute Boards von Gigabyte und Asus, auch zu dem Preis.
    Das Netzteil von BeQuiet ist wohl auch nicht der Hit und ich denke mal für dei ausgesuchten Komponenten mit nur 450W zu schwach!

4. #3 weltbesiedler, 27.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

5. #4 vancore, 27.11.2010
    vancore

vancore Neuer Benutzer

Die neuen 2 artikel die du geschrieben hast passen auch zu den anderen komponenten nehme ich an?

6. #5 weltbesiedler, 27.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Jep die passen.

7. #6 Gast0512102, 27.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 vancore, 27.11.2010
    vancore

vancore Neuer Benutzer

Also ich habe jetzt die 2 komponenten die obern erwähnt abgeändert in der bestellung, wenn die 480W genug sind den ist das für mich ok.

Vieleicht könnte noch jemand was zu der Leistung dieses Rechners sagen was ich ja ursprünglich gefragt hatte, wäre sehr intressiert!

MFG. Vancore

10. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ja, da kannst du unbesorgt sein, die genannten Games werden alle LOCKER auf High spielbar sein.

Thema:

Wird er gut genug?

Die Seite wird geladen...

Wird er gut genug? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...