WIRD DAS NEUE WINDOWS ZUM WINDOW FÜR GAMER ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 28.01.2009.

  1. #1 Goddy123, 28.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ne frage is das neue windows für gamer oda so mehr für Arbeit ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mal gespannt auf den Release.
    Vista sollte ja auch sonen super Gamer System werden, und die meisten wissen ja was daraus geworden ist ^^
    Ich werde voerst aufjedenfall net von Vista auf Seven umsteigen.
    Muss mir mal die Beta ziehen, zum angucken^^
    MfG.
     
  4. #3 Goddy123, 28.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine lust mir die beta zu holn ... :D is mir viel zu aufwändig ^^ naja mal abwarten
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Es wird wohl ähnlich wie bei Vista verschiedene Versionen geben, sprich Home und Business. Offiziell gibt es dazu aber noch nichts. Die frei erhältliche Beta ist eine Ultimate-Version.
     
  6. #5 PolishStyler, 28.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich denke mal nciht denn dieses neue windows kam kurze zeit nach vista und somit mit sicherheit noch voll unausgereift.
    ich bleibe bei vista denn mit der zeit wird es der xp ersatz auf einem höheren Level
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Das meinst du jetzt nicht ernst, FEIGLING, oder? Erstens wird der Verkauf von Vista wohl nach Markteinführung von 7 eingestellt werden, zweitens ist eher Vista die unausgereifte Version, 7 im wesentlichen ein ausgereiftes Vista.
     
  8. #7 PolishStyler, 28.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich denke nicht das windows 7 herausragende erfolgsquoten haben wird denn viele user denken das es nciht viel besser als vista wird
    naja ich lasse mich jedenfalls überraschen.werde es auf meinen zweiten probe pc ausprobieren und mal testen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Vista ist schon ne große Steigerung von XP.
    XP basiert auf Windows 2000, und Windows 2000 auf Windows 98 und NT-Technologie :D
    Von Vista zu 7 ist es kein großer Sprung, 7 wird "nur" die ausgereiftere Windows Vista Version sein.

    Ich persönlich, was ich nicht gedacht hätte, bin eig. sehr zufrieden mit Vista Home Premium.
    Bei mir läufts tadellos ;)
    Hoffe das MS noch ordentlich Updates für Vista, nach Verkaufsstart für 7 ausliefert^^
    Aber naja, bei MS weiß man nie :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG.
     
  11. #9 Goddy123, 30.01.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Die bilder sind der hammer :) Hoffe das neue windows wird was "hoffnung is da ! "
     
Thema:

WIRD DAS NEUE WINDOWS ZUM WINDOW FÜR GAMER ?

Die Seite wird geladen...

WIRD DAS NEUE WINDOWS ZUM WINDOW FÜR GAMER ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...