wird das drehbuch ein hit - softwarerkennung *g*

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von VoodooGirl, 09.06.2008.

1. #1 VoodooGirl, 09.06.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Hi!
    Na, das ist ja mal was, es gbit jetzt osgar eine Software die erkennt ob das selbst geschriebene Drehbuch denn auch ein hit werden kann, dank wortstatistiken usw - wers nachlesen will: http://tvdame.wordpress.com/

Geil, ich schick meins gleich mal hin und lass den Flop analysieren - glaubt ihr wirklich dass so was geht?

2. #2 HalbleiterFreak, 22.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Thema:

wird das drehbuch ein hit - softwarerkennung *g*

Die Seite wird geladen...

wird das drehbuch ein hit - softwarerkennung *g* - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?
  5. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...