Wird Bush wieder Präsident

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Ameise, 20.01.2004.

  1. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eure Meinung, wird der "Mächtigste" Mann der Welte wieder gewählt????

    Würdet ihr ihn wieder wählen, wenn nein wer wäre Besser???


    Freue mich auf die Antworten
     
  2. #2 Lacrima, 20.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, ich schätze den Großteil der Amerikaner leider wirklich so ein, dass sie Bush wieder wählen. Viele heißen das, was er tut für gut und sehen gar nicht den Größenwahn hinter seinen Sachen...


    Ich würde Bush auf keinen Fall wählen, in eine Psychiatrie ja, aber nicht in die Politik ;)
     
  3. #3 checker01, 20.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir persönlich egal ob er gewählt wird oder auch nicht. Er ist doch eh eine Geisel der Wirtschaft, also bleibt sichs egal ob auf dem Platz im White House Bush, Flat Eric oder Spungebob sitzt.
     
  4. #4 nightwolf, 20.01.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk schon das er wieder gewählt wird bei den vielen "ERFOLGSERLEBNISSEN" die die Amerikaner durch ihn hatten werden sie ihn bestimmt wier wählen.
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    coole beispiele ! bin dafür das homer sipmson präsi wird !
     
  6. #6 steffen, 20.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich denke er wird wieder gewählt, auch wenn ich dies nicht für gut heise.
     
  7. #7 FREECER, 20.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es schickt den amerikanern!
     
  8. #8 checker01, 20.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wird Zeit, das Schwarzenegger endlich Präsident wird.
    Dann gibts net mehr die langweiligen Luftangriffskriege weil die sich im TV so schlecht vermarkten lassen...
     
  9. bfn

    bfn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bush wird wieder gewählt. da bin ich mir ziemlich sicher. besser wäre so ziemlich jeder andere, obwohl es an der amerikanischen Politik nur wenig ändern würde.
    "Geißel der Wirtschaft" trifft es ziemlich gut. Auch Clinton hat die Ölindustrie sehr stark unterstützt und sich ihren meisten Forderungen gebeugt. Ich denke auch er hätte einen Krieg geführt.
     
  10. #10 Lacrima, 25.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Bush liegt in Umfragen hinten

    George W. Bush liegt in Wählerumfragen hinter seinem demokratischen Rivalen John Kerry. Damit liegt zum ersten Mal in einer Umfrage ein Demokrat vor Bush.
    Wenn am Sonntag Wahltag gewesen wäre, dann hätten 49 Prozent für Kerry gestimmt und nur 46 Prozent für Bush. Kerry ist der derzeit aussichtsreichste Kandidat auf das Präsidentenamt.

    Quelle: www.bild.t-online.de

    da haben wir ja schon ein Zwischenergebnis. Das hätte ich ja nicht gedacht, aber vielleicht unterschätzen wir die Amis einfach ;)
     
Thema:

Wird Bush wieder Präsident

Die Seite wird geladen...

Wird Bush wieder Präsident - Ähnliche Themen

  1. Hier einen lustigen Link.....Georg Bush...

    Hier einen lustigen Link.....Georg Bush...: ---und ein Freak http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm http://users.belgacom.net/bn743380/wohoo.swf[/URL] Wenn ihr auch so was habt,...
  2. Ein berühmter Satz eines amerkanischen Präsidenten in ...

    Ein berühmter Satz eines amerkanischen Präsidenten in ...: Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: Ein berühmter Satz eines amerkanischen Präsidenten in einer deutschen Grossstadt! Gesucht war: ICH BIN EIN...
  3. Wie hiess der 19. amerikanische Präsident?

    Wie hiess der 19. amerikanische Präsident?: Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: Wie hiess der 19. amerikanische Präsident? Gesucht war: RUTHERFORD BIRCHARD HAYES Das Rätsel wurde sofort...
  4. Bush: Wiederwahlchancen so schlecht wie nie

    Bush: Wiederwahlchancen so schlecht wie nie: 65 Millionen Dollar hat das Wahlkampfteam von US-Präsident Bush ausgegeben, um John Kerry als wankelmütigen Hallodri darzustellen. Vergeblich....