Wir wollen es wissen!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von yellowred, 18.07.2005.

1. #1 yellowred, 18.07.2005
    yellowred

yellowred Neuer Benutzer

Ich sags einfach mal wie es ist! Ich hab zusammen mit einem Kumpel eine Umfrage erstellt und da unsere "Stammforen" einen begrenzten Nutzerkreis haben, tingel ich per google durch die Foren und versuche das Ding etwas publik zu machen. Mir ist schon klar, dass jemand, der sich nur für eine Umfrage anmeldet etwas suspekt ist. In einigen Foren wurde es problemlos akzeptiert und in anderen haben noch so wohlüberlegte Erklärungen die Löschung nicht verhindern können. Deswegen versuch ich hier einfach mal ohne große Erklärung herauszufinden, zu welcher Kategorie Forum dieses denn gehört.

Jeder der im Leben schonmal ein Computerspiel gespielt hat kann teilnehmen, wir wollen nichts dadurch verkaufen und auch nicht an eure Email adressen oder sonst irgendwas böses. Es geht um die Umfrage als Selbstzweck, und Kommentare dazu sind höchst erwünscht.

Danke an alle die mitmachen.

http://www.winzer-game.de/survey/index.php?sid=2

2. #2 Dr.Oetker, 18.07.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

hab mal mit gemacht...

3. #3 yellowred, 18.07.2005
    yellowred

yellowred Neuer Benutzer

Danke!

4. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

alter solchen sachen vertraue ich nicht

die kosten bestimmt was oder sind nur eine verarschung

hör auf mit dem scheiss

genau wie dieses scheiss monstergame dass einige user hier rein tun

das ist doch die größte verarsche

Thema:

Wir wollen es wissen!

Die Seite wird geladen...

Wir wollen es wissen! - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...
  3. Was man nicht ueber Facebook wissen muss.

Was man nicht ueber Facebook wissen muss.: Unnuetzes Wissen rund um Facebook..... Facebook hat die Marke von einer Milliarde User geknackt. (Stand Anfang Oktober 2012) Dies hat Ian Paul,...
  4. keine meinungen, nur wissen

keine meinungen, nur wissen: 1. sind 75mhz mehr bei einer graka viel? 2. wenn ich 1800x(hab ich vergessen) auflösung hab, soll ich dann die 460 mit 2GB oder eine mit 1GB...
  5. Unnützes Wissen oder auch Fragen auf die nur wenige eine Antwort wissen!

Unnützes Wissen oder auch Fragen auf die nur wenige eine Antwort wissen!: Also da mache ich mal den Anfang. Wisst ihr das Elefanten die einzigen Tiere auf der Welt sind die nicht hüpfen können? Und gleich mal ne...