Wir wissen nicht wies weiter gehen soll

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NeedHelp, 28.07.2006.

1. #1 NeedHelp, 28.07.2006
    NeedHelp

NeedHelp Guest

hi
    ich weis nicht wie ich jetzt anfangen soll also.......Meine freundin und ich lieben uns , allerdings da wir beide noch nie einen freund bzw. freundin hatten,wissen wir nicht wie wir weiter machen sollen.wir treffen uns täglich aber wir wissen nicht wie es weiter gehn soll,denn es ist zu schwer täglich jemanden zu treffen den man liebt und der einen auch liebt und einfach nur bei im zu sein ohne ihm/ihr das zu zeigen(küssen,händchen halten,umarmen.......)
    bitte bitte ich brauchen unbedingt hilfe

2. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Euer Problem versteh ich ehrlich gesagt nich so ganz.
    Wenn du weißt, dass sie dichliebt, dann küss sie doch einfach mal! Oder is da irgendwie ein problem?

3. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Vielleichtsolltet ihr auch erstmal miteinander reden wie der andere das sieht...
    weis ja nich wie lang ihr schon zusammen seid
    Und sie einfach mal mit einem Kuss überraschen..oder so

4. #4 NeedHelp, 29.07.2006
    NeedHelp

NeedHelp Guest

nein es ist kein problem aber ich weis einfach nicht wie sie drauf reagieren wird,und was man beachten sollte

5. #5 NeedHelp, 29.07.2006
    NeedHelp

NeedHelp Guest

Und außerdem kann ich ja nicht einfach auf sie zugehn und sie küssen.
    oder? bitte helft mir

6. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Naja so ganz versteh ich dein Problem nich!

dann frag sie halt ob du sie küssen darfst...aber das ergibt sich normal von selbst.

7. #7 NeedHelp, 29.07.2006
    NeedHelp

NeedHelp Guest

und wie soll ich sie küsse oder was soll ich beachten ?

8. #8 NeedHelp, 29.07.2006
    NeedHelp

NeedHelp Guest

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!

9. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

Gib ihr so'n klassichen Film-Knutscha...Wenn du's hinbekommst...Aber ich glaub(weiß es nicht!), bei einem einfachen Kuss auf den Mund entwickelt sich das von selbst....

10. #10 stephan112233, 03.08.2006
    stephan112233

stephan112233 Guest

rede mit ihr und dann gehe im gespräch langsam mit deinen lipen auf ihre zu der rest passiert allein

Thema:

Wir wissen nicht wies weiter gehen soll

Die Seite wird geladen...

Wir wissen nicht wies weiter gehen soll - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  4. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...