Wir warten!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Schweden, 12.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schweden, 12.08.2008
    Schweden

Schweden Guest

Auf Entschuldigung!

Veröffentlichung der Adressdaten eines Users.
    Fälschung der Texte durch Moderatoren.

2. #2 Alex Zahn, 12.08.2008
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

1. Adressdaten mit Straße, Hausnummer, Name, etc. werden bei Modernboard nicht herausgegeben.

2. Es wird kein Ort genannt, im Höchstfall einmal der Ort des Einwahlknotens.

Heisst ganz einfach: Wenn du über VPN über z.B. eine Firma surfst, dann steht da der Standort der Firma. Wenn du wie jetzt über anonyme Proxis surfst, dann sieht man diese.

In vielen Foren werden Ips sogar öffentlich angezeigt, oft nicht oder nur um die letzten beiden stellen gekürzt. Auch hierdurch würde sich ein ungefährer Standort ermitteln lassn.

Modernboard nimmt den Datenschutz ernst, Modernboard zwingend auch niemanden zu ellenlangen Eingaben von Adressdaten und Telefonnummern wie oft üblich.

3. Texte werden von Moderatoren dann modifiziert wenn dazu Grund besteht.

Wie du siehst geben wir sogar Gästen die Chance einen Beitrag zu schreiben.

4. Sorry und nun Ruhe.

5. Danke.

Nachtrag: Wo nichts ist, kann auch nichts entschuldigt werden.

3. #3 Schweden, 12.08.2008
    Schweden

Schweden Guest

1. Der Wohnort des Users ist online gestellt worden.

2. Der Moderator hat den Wohnort ausgeXXXt, mit dem miesen Kommentar, daß auf Wunsch der User die Texte gerne geändert werden. Also seine Straftat auch noch lustig und süffig ausgekostet. Wie ekelerregend.

3. Ich habe Kopien, da wurden Beiträge eines Users vollkommen verfälscht, um diesen zu demütigen, danach wurden sie gelöscht. Shots habe ich aufgezeichnet! Von A bis Z!!!!!!!

4. Nein, nicht Sorry und nicht Ruhe!

5. Bitte!

4. #4 Schweden, 12.08.2008
    Schweden

Schweden Guest

Aber sei es drum.

Ich habe Shots, da hat der User eine Entschuldigung gefordert. Der Text wurde nebst Überschrift so geändert, als wolle dieser User sich entschuldigen. Dann schnell gelöscht durch die Mods.

Aber wir werden Euch jetzt beobachten.

Eine Gratwanderung für Dich.

Ohne Entschuldigung des besagten Moderators ist bei uns Schicht im Schacht.

Grußlos

5. #5 Schweden, 12.08.2008
    Schweden

Schweden Guest

Beweise schreibt man mit s.

Euch Pöbel werde ich noch in die Schranken weisen!

Ich habe alles auf CD, reif für den Richter. Alle Shots, alles, was hier gelaufen ist. Bild für Bild! Änderung nebst Änderung der Änderung durch die Moderatoren, oder das, was sich dafür hält!

Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen.

Ihr seid an der falschen Adresse!

6. #6 Schweden, 12.08.2008
    Schweden

Schweden Guest

Und richte Deinen Moderatoren und Admins aus, irgendwann erwischt man die Leute, mit denen man sich nicht hätte anlegen sollen.

Und dieses Irgendwann ist nun erreicht worden!

Ihr habt Euch mit uns angelegt, das hättet Ihr lassen sollen.
    Zu spät.

Gute Nacht!

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

gehts noch !?

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja so sehe ich das auch ! die Anzeig bringt nix was wollen die denn machen ?

9. #9 Schweden, 12.08.2008
    Schweden

Schweden Guest

Die Strafanzeigen sind bereits erfolgt.

Und außerdem bin ich nicht der betroffene User, mein kleiner, witziger Freund, sondern hier und heute ein Schreiber, der hier seine Meinung vertritt.

Lars ist ein Mitglied unseres Netzwerkes.

Und wer den anpisst, der pisst mich an.
    Und wer mich anpisst, der hat ausgeschissen.

Alles klar?
    Und jetzt gehe offline.

Denke daran, wir sind ab jetzt rund um die Uhr online.
    Ein Schritt zu weit und Ihr seid fällig.

Thema:

Wir warten!

Die Seite wird geladen...

Wir warten! - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  3. Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?

Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?: Hallo zusammen Ich habe mich heute frisch angemeldet, weil ich im Internet einfach keine eindeutige Aussage zu meiner Frage finde. Da mein...
  4. Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?

Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?: Guten Tag, ich fange im September diesen Jahres mit meinem Maschinenbaustudium an. Dafür wollte ich mir ein mobiles Notebook (13"-14") kaufen,...
  5. Neukauf/aufrüsten/warten???

Neukauf/aufrüsten/warten???: Hey, da ich immer öfters bemerke das mein pc nicht der Neuste ist, überlege ich seit Längerem ihn aufzubessern oder gleich einen neuen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.