Wir suchen Programmierer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von WeltAbstrakt, 10.05.2012.

1. #1 WeltAbstrakt, 10.05.2012
    WeltAbstrakt

WeltAbstrakt Neuer Benutzer

Hey zusammen.
    Ich bin auf sonnenlichtdefect.de Radio, eine Gothic-Online-Radio-Community oder so, einer der Admins bzw Stamm-DJ's.

Wir suchen, ggf. gegen Taschengeld, einen Techniker der sich mit folgenden Programmiersprachen auskennt:

• Wordpress 3.2.1
    • php 5
    • Java script
    • Java Sun
    • aktion skript
    • html
    • css

Wir haben auf einer Seite zwar schon eine Anzeige erstellt, aber die Leute verlangen dann Geld, was wir uns nicht leisten können. Näheres würden wir dann noch mit Dir besprechen...

Bei Interesse bitte melden: weltabstrakt@gmx.de

LG

2. #2 julchri, 10.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Zu der website sage ich jetzt mal nichts.
    Aber wenn auf der ersten Seite ein Beitrag steht mit so vielen Fehlern, macht das keinen guten Eindruck.
    Z. B. das hier:
    Soll die Krankheit leistungsfähiger werden?
    Oder das:

Daran solltet Ihr dringend arbeiten.

3. #3 WeltAbstrakt, 16.05.2012
    WeltAbstrakt

WeltAbstrakt Neuer Benutzer

Danke für diese konstruktive Kritik =)
    Habe es zur Kenntnis genommen und auch weitergeleitet ...

Schade, dass sich sonst keiner meldet....

4. #4 xandros, 16.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt vielleicht mit daran, dass die Anforderungen recht weitreichend sind und nicht genauer spezifiziert wurden.
    (Abgesehen davon dass Wordpress, HTML und CSS keine Programmiersprachen sind und Java nicht mehr Sun sondern Oracle gehoert!)

5. #5 Blaxxun, 18.05.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das liegt sicherlich an den unterschiedlichen Vorstellungen. Programmieren kann zum einen nicht jeder, zum anderen benötigt man dazu (viel) Zeit. Du suchst also entweder jemand, der sich mit Herzblut der Sache annimmt, weil er am Projekt (also dem Radio hängt), der macht das dann kostenlos oder gegen Taschengeld (was stellst du dir darunter vor) oder du musst eben mal tiefer in die Tasche greifen.
    Leider hast du nicht geschrieben um was es genau geht, gilt es ein bestimmtes Projekt in einem vorgeschriebenen Zeitraum zu erfüllen, also eine einmalige Sache, oder geht es darum hin und wieder Sachen zu maintainen und Bugs zu fixen?

Ich schreibe besser mal nicht wie mein Stundenlohn oder ggf. feste Beträge aussehen, damit du nicht umkippst ;)
    Ich hätte ohnehin aktuell keine Zeit.

6. #6 Mr.Blade, 19.05.2012
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Na, na, na, ob in diesem Satz nicht ein Stück weit unangebrachte Arroganz steckt. Webprogrammierer verdienen sich, mit Verlaub, nicht unbedingt eine goldene Nase.

7. #7 Blaxxun, 21.05.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mit Verlaub: Nein im Bezug auf Arroganz. Es kommt immer darauf an was du für wen machst und ob du dich unter Wert verkaufen möchtest. Die meisten haben einfach überzogen niedrige Preisvorstellungen und was nicht geht für 5 Euro die Stunde geht halt nicht. Häng ne 0 dran, dann kann man sich drüber unterhalten.

Thema: Wir suchen Programmierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wir suchen programmierer

Die Seite wird geladen...

Wir suchen Programmierer - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...