Wir haben einen neuen Mod.

Diskutiere Wir haben einen neuen Mod. im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen. Da es hier langsam im Handyforum zu viel für 2 Mods wird, habe ich als 3. Mod. LB-9300 ernannt. Herzlich Wilkommen hier im Team....

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Da es hier langsam im Handyforum zu viel für 2 Mods wird, habe ich als 3. Mod. LB-9300 ernannt. Herzlich Wilkommen hier im Team. Bei fragen oder Problemen rund um das Board, könnt Ihr nun auch LB-9300 ans Herz tragen.

    Ich hoffe du machst deinen "NEUEN JOB" gut, und wünsche dir Viel Spass dabei.

    Bei fragen oder Info´s PN an mich.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 28.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche dem neuen Mod alles gute !!!!!
     
  4. #3 LB-9300, 28.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja da möchte ich mich doch mal bei den Mods bedanken.

    Werd mein bestes geben.

    Danke nochmal und hoffe das es weiterhin soviele nette User und auch neue User geben wird.

    Gruß

    Lutz
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Gerne. Bald ist der 20000 User regestriert :D Schau mal unten Rechts hast du ein Admin Menü...
     
  6. #5 eXaByte0815, 28.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr nur im N95 Bereich aktiv, oder im gesamten Handybereich?
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Glückwunsch an LB9300, gute Wahl^^
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Im Gesamten wenn es die Zeit erlaubt, wir hoffen auch auf die Unterstüzung von den Usern...
     
  9. #8 Auerberg, 28.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Super,
    prima Sache.

    Gratuliere Lutz! ..... da kannst Du ja jetzt eigentlich gar nicht in Urlaub ;-))
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    STRIKTES URLAUBVERBOT FÜR ALLE MODS!!! :D
     
  11. #10 Auerberg, 28.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    oh' ..... sch......., sorry Lutz .... ist mir so rausgerutscht ....

    aber mit 'ner guten Reiserücktrittsversicherung lässt sich der finanzielle Schaden in Grenzen halten



    ;-))
     
  12. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wünsche fiehl erfolg!
     
  13. #12 eXaByte0815, 28.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Viel ohne H und mit V. ;)

    Sry aber manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen.
     
  14. #13 Corvette, 28.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    warum ???


    habt ihr mods keine internetfahigen handys ???

    :D :D :D :D :D
     
  15. #14 2ndraptor, 28.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen LB-9300.Wie ich gesehen hab hat auch das N73 Forum einen Mod bekommen. Da bleibt jetzt wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge hier im Forum :)
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 2ndraptor, 28.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich im Moment nicht :( deswegen hab ich auch keinen Urlaub ;)
     
  18. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß.
     
Thema:

Wir haben einen neuen Mod.

Die Seite wird geladen...

Wir haben einen neuen Mod. - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...