wippschalter, bitte helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Agrotron 150, 12.05.2007.

  1. #1 Agrotron 150, 12.05.2007
    Agrotron 150

    Agrotron 150 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist es möglich ein Wippschalter auf seinem Schreibtisch zu insterlieren wo man zwischen kopfhörer und lautsprecher wählen kann?
    dazu müsste man eine verlängerung der grünen buchse bis auf den schreintisch legen und das dann irgendwie an den wippschalter anschleißen. Dann müsste mann noch die Kopfhörer und die lautsprecher da irgedwie mit reinbringen.

    ist das möglich???????
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 12.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Nun mir ist kein reguläres Gerät bekannt dass sowas beherrscht
    Du könntest es vllt mit einer speziellen Soundkarte versuche, die mehrere Ausgänge hat, ich bin mir aber nicht sicher ob es so was gibt
     
  4. #3 Ostseesand, 12.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja klar geht das.
    das wäre dann 10 min lötarbeiten und paar euro an material.

    1x klinken stecker 3polig 3,5mm
    1x 2x2 poliger umschalter
    2meter vom 3 adrigen kabel geschirmt
    2x klinken buchse 3polig 3,5mm

    das ganze solltest du ohne probleme in einer tick-tack schachtel unterbringen können.
     
  5. #4 Agrotron 150, 13.05.2007
    Agrotron 150

    Agrotron 150 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähh vielen dank,
    nur ich und löten das is sone sache und naja ich hab überhaupt garkein plan
     
  6. #5 Agrotron 150, 13.05.2007
    Agrotron 150

    Agrotron 150 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich dar garicht mit aus!
    kann man das nicht fertig kaufen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gernböck, 14.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit löten kennen sich hier ein paar aus, aber das hilft dir ja nicht wirklich was
    Wie schon gesagt ich kenne kein Gerät das sowas kann, nur marke Eigenbau
    Kannst einen PC-Shop am Ort fragen ob der sowas macht
     
  9. #7 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein Vorschlag:
    http://www.pollin.de
    Bestell-Nr. 27-660 179 3,95 Euro (Den Ausgang als Eingang benutzen und umgekehrt)
    Bestell-Nr. 27-560 938 0,65 Euro - Verbindung zwischen PC und Umschalter
    Bestell-Nr. 27-560 529 0,65 Euro - Adapter von Cinch auf Klinke 3,5 mm, davon benötigst du 2 je für Lautsprecher und Kopfhörer. Voraussetzung Lautsprecher und Kopfhörer haben 3,5 mm Klinkenstecker.
     
Thema: wippschalter, bitte helfen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wippschalter löten

Die Seite wird geladen...

wippschalter, bitte helfen!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...