Wippsatz defekt!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Nopsis, 27.05.2012.

1. Nopsis

Nopsis Neuer Benutzer

Hallo,

bin noch ganz neu hier und auch auf dem Bereich Laptop, daher habe ich noch keine große Ahnung, dafür aber ein Problem weshalb ich eure Hilfe brauche!

Ich habe mir dieses Jahr mein erstes Laptop gekauft, ein "Compaq Presario CQ57", ich hoffe damit kann jemand was anfangen. Nun ist mir heute beim putzen der Tastatur zwei Tasten "rausgesprungen". Ich wollte die beiden Tasten wieder reinmachen, allerdings merkte ich dann, dass die Wippen der Tasten, die beiden winzigen Einraster abgebrochen sind.

Nun meine Frage: Woher bekomme ich solche "Ersatzwippen" her? Die gibt es doch bestimmt zu kaufen...nur keine Ahnung wie man die genau mit Fachbezeichnung nennt, bzw wo es die zu kaufen gibt.

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal und Grüße,
    Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist ein örtliches PC Fachgeschäft in deiner Nähe? (Nein nicht Saturn oder Mediamarkt) Wenn du keine Erfahrung damit hast, dann würde ich nicht selbst versuchen an den Tasten rumzuschrauben. Einfach austauschen geht nicht so einfach. Ersatzteile wie diese Einraster wirst du eh nicht so leicht bekommen.

Thema: Wippsatz defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq presario cq57 tastatur ausbauen

,
  2. tastatur funktioniert nicht mehr laptop compaq presario cq

,
  3. compaq presario cq57 tastatur tauschen

,
  4. presario cq57 grafik defekt,
  5. compaq presario cq57 schaltet nich ein,
  6. presario cq57 tastatur defekt,
  7. tastatur presario defekt,
  8. compaq presario cq57 tastatur einbauen,
  9. tastatur cq57 spinnt,
  10. compaq presario tastatur geht nicht mehr,
  11. compaq presario cq57 windows startet nicht,
  12. presario cq57 tastatur reagiert nicht,
  13. compaq presario cq57 bootet nicht ,
  14. presario cq57 demonage,
  15. handy wipp funktion defekt,
  16. compaq presario cq57 startet nicht,
  17. presario cq57 tastatur ausgeschalten,
  18. ersatzwippe tastatur,
  19. compaq presario cq 57 tastatur wechseln,
  20. Compaq Presario cq57,
  21. ps3 80gb sensortaste geht nicht
Die Seite wird geladen...

Wippsatz defekt! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...