WinXP_64_game

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Oddy, 26.01.2007.

  1. Oddy

    Oddy Guest

    Hi

    Ich hab bei meinem Computer seit ich das win XP 64 bit neu aufgesetzt habe das Problehm das es in den Spielen immer so derbe läggt, kann machen was ich will, kann ne Taste drücken dan gets nicht und auf einmal funktioniert dan alles -.- überhaubt kein "Feingefühl" mehr im Spiel, es ist paraktisch unmöglich zu spielen =)

    ?( Weiss wer was ich da machen muss? Die Grafiktreiber habe ich alle die neusten an denen liegt es nicht. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WinXP_64_game