WINXP wird nicht installiert?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kevinfullhouse, 26.01.2008.

1. #1 kevinfullhouse, 26.01.2008
    kevinfullhouse

kevinfullhouse Guest

Hallo,
    ich habe folgendes problem wenn ich die windows xp installation drinne habe, dann sagt er nicht das ich eine taste drücken soll damit er sie startet.
    Er startet die cd und ich kann installieren nach der installation kommt aber nicht die installation wo ich den key und so eingeben soll sondern er macht wieder die anfangsinstallation
    Er will nicht von der hdd booten.
    Habe schon mehreres im bios getestet aber er will einfach nicht.
    Habe noch eine 250gb und bei der sagt er auch das ich eine taste drücken soll aber bei der installation sagt er das die platte kaputt ist oder so in der art.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....

Ich wollte die sachen gerade einschicken habe mainboard und cpu ausgebaut, aber das geschäft hat schon zu.
    Habt ihr noch ne idee?
    Weil überzeugt bin ich nicht das das das board ist???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 26.01.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

versteh nicht so ganz was du willst???
    Du möchtest XP installieren und es wird nicht auf den CD/DVD-Laufwerk zugegriffen?
    Das must Du im Bios einstellen:
    unter Boot_
    Boot Device Priority_
    1st Boot Device (CDROM)
    2nd Boot Device (Hard disk) (Festplatte)

4. #3 kevinfullhouse, 26.01.2008
    kevinfullhouse

kevinfullhouse Guest

ja das weiß ich ja iwie will er patu nicht von der festplatte starten nach dem ich es installiert habe

Thema:

WINXP wird nicht installiert?

Die Seite wird geladen...

WINXP wird nicht installiert? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...