WinXP SP3 und WinVista SP1 zurückgezogen!

Diskutiere WinXP SP3 und WinVista SP1 zurückgezogen! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die beiden neusten SP's von Microsoft wurden zurückgezogen! Es liegt wohl bei beiden der selber Kompatibilitäts-Fehler vor. Link So wie ich es...

  1. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden neusten SP's von Microsoft wurden zurückgezogen!
    Es liegt wohl bei beiden der selber Kompatibilitäts-Fehler vor.

    Link

    So wie ich es mitbekommen habe, hat es Microsoft direkt auch nie zum Download freigegeben, sondern nur Fremd-Anbieter.
    Bei wem die Installation geklappt hat, hat wohl Glück gehabt!

    Theps
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 05.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    lass mal nen Link rüberwachsen.
     
  4. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Beinahe_admin, 05.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir SP3 schon runtergeladen, werde es dann auch mal installieren. mal schaunen was passiert. mit meinem SP1 von Vista hab ich keine Probleme
     
  6. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wenn man mit dem SP1 von Vista kein Problem hatte, sollte auf dem selben Rechner auch SP3 von XP laufen.
    Hier noch mal der Link:
    Link

    MFG
    Theps
     
  7. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte den Rückruf für ne Ente
    Habe nirgends einen offiziellen Hinweis oder Rückruf gefunden

    Auch der Bericht im Link von Theps verweist lediglich auf einen Eintrag in einem Forum.
     
  8. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @123Uwe
    Nein! Er verweißt leider nicht auf einen Eintrag in einem Forum!
    Erst gucken dann schreiben!

    MFG
    Theps
     
  9. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Theps,

    ich darf mal aus dem verlinkten Bericht zitieren.

    "Dem ist aber nicht so, wie man heute in einem Microsoft-Foreneintrag lesen konnte..."
     
  10. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Und was willst du mir damit sagen? Das ich recht habe?

    Denn wenn man weiterliest, steht es ja da:
     
  11. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Theps,

    das hat irgendein User in einem Forum geschrieben und die Internetcommunity greift das auf. Wo bitte steht denn, das es MS war, der das veröffentlichte. Wenn MS das SP 3 und Vista SP1 zurückgerufen hat, warum ist der Download noch verfügbar?
     
  12. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gib mir mal bitte den Link zu Microsoft-Seite, wo ich es downloaden kann!
    Keinen Fremdanbieter sondern nur bei Microsoft!
    Wenn du mir den gibst, dann bin ich auch deiner Meinung ;=)

    MFG
    Theps
     
  13. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  14. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kein Release Candidat sondern die Final!
    Das ist ja alles veraltet.
    Ich möchte einen Download, der am 29.04.2008 eingestellt wurde.
    Das ich nen Release Candidat runterladen kann weiß ich auch!

    MFG
    Theps
     
  15. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  16. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Beinahe_admin, 05.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  18. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @ Beinahe_admin
    Hab leider nur nach deutschen Seiten geguckt, und warscheinlich deshalb nichts gefunden.
    Aber nun ist der Beweis endlich erbracht!

    MFG
    Theps
     
  19. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    OK, aber trotzdem kann man auf der MS-Seite das SP1 für Vista downloaden, ohne auf einen Hinweis darauf, dass es vielleicht Hardware-Probleme geben könnte.
    Jetzt glaube ich daran, dass XP SP3 zurückgezogen wurde, aber Vista SP1 nicht, denn das kann man ja downloaden...


    MfG,
    Speedi
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Beinahe_admin, 05.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja es heißt ja ned, dass etz wo der Fehler bekannt ist, gleich dein System crasht..Mein Vista läuft auch seit n paar wochem mit dem SP1. ich werd halt jetzt mit dem updaten meiner XP maschinen warten, auch wenn ich denke, das ich für meine Arbeiten die Funktion die Probleme verursacht nicht brauchen werde
     
  22. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Achso, OK...
    Ich habe auch SP1 und SP auf Vista und XP installiert und alles läuft ohne Probleme...
    SP1 für Vista habe ich sogar noch über's Windows Update erhalten...


    MfG,
    Speedi
     
Thema:

WinXP SP3 und WinVista SP1 zurückgezogen!

Die Seite wird geladen...

WinXP SP3 und WinVista SP1 zurückgezogen! - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

    Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  3. bluescreen unter Acer Aspire M7720 mit xp + sp3

    bluescreen unter Acer Aspire M7720 mit xp + sp3: habe win xp professinal mit service pack 3... Acer Aspire M7720 -CPU Typ QuadCore Intel Core i7 920 -Motherboard Name Acer FX58M...
  4. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

    Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  5. Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft

    Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft: Hallo, Problem ist folgendes: Windows erkennt die Hardware, will entsprechende Treiber -> wenn ich diese installiere, läuft graphisch nix mehr,...