WinXP SP2 Beta Deutsch Version 5.4.0011.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 23.12.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Download:
    http://crc.onlinedown.net/down/xpsp2-express.exe
    (ca. 88 MB)

Die erste Beta des ServicePacks2 für WindowsXP liegt nun auch in deutscher Sprache zum Download für die Beta-Tester bereit! (383,02MB)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stink0r, 23.12.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

lecker möhrchen

4. #3 CJ Rayne, 24.12.2003
    CJ Rayne

CJ Rayne Erfahrener Benutzer

Igitt, wie buntig. Es geht doch nix über 'ne monochrome Linux/Unix Shell :)

Thema:

WinXP SP2 Beta Deutsch Version 5.4.0011.0

Die Seite wird geladen...

WinXP SP2 Beta Deutsch Version 5.4.0011.0 - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...