WinXP,Programme starten nicht

Diskutiere WinXP,Programme starten nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Seit einiger Zeit kann ich meine installierten Programme nicht mehr per Doppelklick öffnen.Nach einem Doppelklick erscheint jedesmal ein...

  1. #1 Uwe2070, 13.04.2010
    Uwe2070

    Uwe2070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit einiger Zeit kann ich meine installierten Programme nicht mehr per Doppelklick öffnen.Nach einem Doppelklick erscheint jedesmal ein Fenster,daß ich das Programm nur mit einer anderen Anwendung öffnen kann.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Programm klicke,sehe ich im Menü einen kleinen Eintrag"start".Nur mit Klick auf diesen Eintrag kann ich das Programm öffnen.Dieser Eintrag war vorher nicht.Ein Aufruf des Systemmanagers bzw der msconfig ist auch nicht mehr möglich.
    Desweiteren funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr.Die DVD wird nicht mehr erkannt.
    Ich denke,daß diese Probleme die gleiche Ursache haben,aber ich konnte den Fehler nicht finden.
    Kann mir jemand helfen?
    Uwe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Mach eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt, der vor dem Problem lag.
     
Thema: WinXP,Programme starten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm startet nicht xp

    ,
  2. windows xp programme starten nicht mehr

    ,
  3. programme starten nicht mehr xp

    ,
  4. programme starten nicht xp,
  5. programme starten nicht mit doppelklick,
  6. xp programme starten nicht,
  7. win xp anwendungen starten nicht,
  8. win xp programm startet nicht nach doppelklick,
  9. win xp programme starten nicht,
  10. win xp startet nicht andere anwendung,
  11. xp ein programm startet nicht,
  12. xp programme starten nicht mit klick,
  13. programm startet nicht windows xp doppelklick,
  14. installiertes programm startet nicht windows xp,
  15. windows xp programme starten nicht mehr per doppelklick,
  16. windows xp öffnen mit doppelklick funktioniert nicht mehr,
  17. anwendungen nach zeit nicht mehr zu öffnen xp,
  18. xp öffnet keine programme nach einiger zeit,
  19. xp anwendungen starten nicht,
  20. doppelklick geht nach einiger zeit nicht mehr,
  21. win xp programme öffnen nicht,
  22. programm öffnet nicbt xp ursachen doppelklick,
  23. winxp programme starten nicht,
  24. problem win xp anwnedungen starten nicht
Die Seite wird geladen...

WinXP,Programme starten nicht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...