WinXP,Programme starten nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Uwe2070, 13.04.2010.

  1. #1 Uwe2070, 13.04.2010
    Uwe2070

    Uwe2070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit einiger Zeit kann ich meine installierten Programme nicht mehr per Doppelklick öffnen.Nach einem Doppelklick erscheint jedesmal ein Fenster,daß ich das Programm nur mit einer anderen Anwendung öffnen kann.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Programm klicke,sehe ich im Menü einen kleinen Eintrag"start".Nur mit Klick auf diesen Eintrag kann ich das Programm öffnen.Dieser Eintrag war vorher nicht.Ein Aufruf des Systemmanagers bzw der msconfig ist auch nicht mehr möglich.
    Desweiteren funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr.Die DVD wird nicht mehr erkannt.
    Ich denke,daß diese Probleme die gleiche Ursache haben,aber ich konnte den Fehler nicht finden.
    Kann mir jemand helfen?
    Uwe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mach eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt, der vor dem Problem lag.
     
Thema: WinXP,Programme starten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm startet nicht xp

    ,
  2. windows xp programme starten nicht mehr

    ,
  3. programme starten nicht mehr xp

    ,
  4. programme starten nicht xp,
  5. programme starten nicht mit doppelklick,
  6. xp programme starten nicht,
  7. win xp anwendungen starten nicht,
  8. win xp programm startet nicht nach doppelklick,
  9. win xp programme starten nicht,
  10. win xp startet nicht andere anwendung,
  11. xp ein programm startet nicht,
  12. xp programme starten nicht mit klick,
  13. programm startet nicht windows xp doppelklick,
  14. installiertes programm startet nicht windows xp,
  15. windows xp programme starten nicht mehr per doppelklick,
  16. windows xp öffnen mit doppelklick funktioniert nicht mehr,
  17. anwendungen nach zeit nicht mehr zu öffnen xp,
  18. xp öffnet keine programme nach einiger zeit,
  19. xp anwendungen starten nicht,
  20. doppelklick geht nach einiger zeit nicht mehr,
  21. win xp programme öffnen nicht,
  22. programm öffnet nicbt xp ursachen doppelklick,
  23. winxp programme starten nicht,
  24. problem win xp anwnedungen starten nicht
Die Seite wird geladen...

WinXP,Programme starten nicht - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....