WinXP Prof mit XP Home Key installieren?

Diskutiere WinXP Prof mit XP Home Key installieren? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! zunächst mal, nein, das hier wird nichts Illegales :p ich hab hier nen Asus EEE PC 1000H von ner Freundin. Die hat sich den...

1. #1 screeny30, 12.07.2011
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

zunächst mal, nein, das hier wird nichts Illegales :p

ich hab hier nen Asus EEE PC 1000H von ner Freundin. Die hat sich den "Sparkassen-Virus" eingefangen und er will ums Verre**en nicht mehr runter... egal, andere Geschichte

jetzt möchte ich den EEE gerne neu aufstetzen. Allerdings ist auf dem Ding weder ne Recovery-Partition noch war bei Kauf eine Recovery-CD oder so dabei.
    Ich hab zuHause noch eine (legale :p) Windows XP Prof CD und wollte dazu den Key nehmen, der unten auf dem EEE steht. Allerdings ist der Key für eine XP Home Edition.
    Funktioniert das trotzdem? Oder wird der dann meckern, wenn ich bei der Prof-Edition den Key von der Home Edition eintipp?

Gruß und Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, er wird meckern, da der Code nicht zur Version paßt.

4. #3 stockcarpilot, 12.07.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Das funktioniert mit der Professional Version nicht. Wenn möglich von einem Bekannten eine vollwertige Home Version ausleihen und diese dann mit dem Key vom EEE installieren.

Gruß stockcarpilot

Thema: WinXP Prof mit XP Home Key installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp home key

,
  2. xp pro mit xp home-key installieren

,
  3. xp professional mit home-key installieren

,
  4. windows xp home key,
  5. keyfinder für xp hom,
  6. xp home key ,
  7. win xp prof key,
  8. key winxp,
  9. xp home xp professional mit key installieren,
  10. sparkassenvirus,
  11. xp pro mit home key,
  12. win xp home mit professional cd installieren,
  13. windows xp professional mit xp home key installieren,
  14. xp home edition key beim installieren,
  15. kann ich ein xp home key für ne xp professionel nehmen ?,
  16. windows xp home mit professional cd installieren,
  17. windows xp home installation mit prof cd ?,
  18. windows professional installieren mit home key,
  19. xp profrssional mit home schlüssel,
  20. win xp homekey,
  21. xp welchen key nehmen,
  22. win xp professional cd mit home key installieren,
  23. windows xp professional mit home cd installieren,
  24. xp key home ,
  25. xp home kez
Die Seite wird geladen...

WinXP Prof mit XP Home Key installieren? - Ähnliche Themen

1. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...