WinXP Problem

Diskutiere WinXP Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem nach einem Absturz der durch einen Spannungsabfall (Stromkabel rausgerutscht) in der MasterHDD verursacht...

  1. #1 Lord_of_weed, 08.08.2007
    Lord_of_weed

    Lord_of_weed Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem nach einem Absturz der durch einen Spannungsabfall (Stromkabel rausgerutscht) in der MasterHDD verursacht wurde...
    Das Problem äußert sie wie folgt:
    - viele (aber nicht alle und zum größten Teil auch nur Windows fremde) Icons sind nur noch ein Graues Viereck
    - in der Startleiste ist der Hintergrund grau
    - das Desktop Bild wird nicht dargestellt sondern nur eine Graue Fläche
    - ich bei Mozilla FF haben sich eine Icons grau gefärbt ( hier aber z.T. nicht vollständig) und machne bilder werden auch nicht dargestellt (graue Fläche)

    ich habe bereits eine Systemwiederherstellung versucht aber die war nutzlos.

    ich würde mich über Ideen und Lösungsansätze sehr freuen...

    mfg marcus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Tune Up kannst du Icons auf Windows Standart zurücksetzen vllt klappts damit. Ansonsten mit der Startfläche kann sein das der "Windows-Darstellungs" Dienst nicht ausgeführt wird. Wenn nicht Rechtsklick>Eigenschaften>Darstellung.
     
  4. #3 Lord_of_Weed, 08.08.2007
    Lord_of_Weed

    Lord_of_Weed Guest

    Hallo ich habe vorhin meine PC wieder eingeschalten und jetzt werden alles Grafiken wieder normal angezeigt sprich keine grauen Flächen wo keine sein sollten. mir kommt das etwas komisch vor den normalerweise lösen sich Computerprobleme nicht über Nacht von selbst...
    Aber trozdem danke für deine Hilfe.
    mfg marcus
     
Thema:

WinXP Problem

Die Seite wird geladen...

WinXP Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...