WINXP-PRO weche Rechte braucht standard-benutzer um virenupdate zu machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wenz, 17.10.2006.

  1. Wenz

    Wenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ein Benutzer "mit eingeschrängten Rechten"
    trotz dieser beschränkung Viren-Updates durchführen?

    kann man für dieses Programm / diese wiederkehrende Update-Aktionen besondere Rechte vergeben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WINXP-PRO weche Rechte braucht standard-benutzer um virenupdate zu machen

Die Seite wird geladen...

WINXP-PRO weche Rechte braucht standard-benutzer um virenupdate zu machen - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...