WinXP neu installiert, jetzt funktioniert die Grafikkarte nicht mehr

Diskutiere WinXP neu installiert, jetzt funktioniert die Grafikkarte nicht mehr im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HiHi, nachdem sich ein Trojaner erfolgreich bei mir eingeschleust hat, musste ich die Festplatte neu formatieren. Nachdem habe ich WinXP neu...

1. #1 NiennaP, 17.08.2007
    NiennaP

NiennaP Neuer Benutzer

HiHi,

nachdem sich ein Trojaner erfolgreich bei mir eingeschleust hat, musste ich die Festplatte neu formatieren. Nachdem habe ich WinXP neu installiert, alles noch kein Problem.
    Leider musste ich dann feststellen, dass meine Grafikkarte - ATI Radeon X9600 - nicht mehr funktioniert. Mein Rechner erkennt sie nicht. Hab auch schon versucht den Treiber zu installieren. Da kommt dann kurz vor ende der Installation die Meldung "Kann das Gerät nicht finden".
    Was muss ich tun bzw. was kann das sein???

Gruss

NiennaP

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal versucht den Treiber manuell zu installieren oder von CD aus ?? ist denn der Trojaner endgültig weg hast du mal nachgecheckt mit Spybot,Adaware,Hijackthis??

Thema:

WinXP neu installiert, jetzt funktioniert die Grafikkarte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WinXP neu installiert, jetzt funktioniert die Grafikkarte nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...