WinXP-Fehlermeldung - was tun?

Diskutiere WinXP-Fehlermeldung - was tun? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe schon öfter mit folgender Meldung zu tun gehabt: "[Name der Anwendung] hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."...

  1. #1 King Julien, 03.02.2006
    King Julien

    King Julien Guest

    Hallo,

    ich habe schon öfter mit folgender Meldung zu tun gehabt:

    "[Name der Anwendung] hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Diese Meldung bekomme ich z.Zt. im "PowerDirector 3" beim Import der VOB-dateien angezeigt:

    Bei Betätigung des Buttons "Nicht senden" wurde das Programm einfach beendet.

    Daraufhin habe ich auch schon:

    - den anhängenden Problembericht an Microsoft gesendet
    - die Anwendung neu installiert

    Beides war leider erfolglos! :(

    Kennt sich hier jmd. mit dieser Meldung aus und kann mir sagen, was man evtl. sonst noch dagegen tun kann? *verzweifel*

    Gruss

    King Julien
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Windows XP + Service Pack2 + Updates?
    Sind deine Treiber aktuell?
    Hast du mal nach AdWare und Viren gescannt?
    Was für Programme hast du im Hintergrund laufen?
    Mach mal einen HiJackThis und poste hier das Ergebniss!
    Mach mal eine Auflistung deiner Systemkomponenten!
    Wir brauchen einfach mehr Infos!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 mitleser, 07.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    mal ne andere Frage: wie kann man es Windows abgewöhnen dauernd einen Problembericht senden zu wollen.

    Thanx
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bitte mal hier nachschaust, da wird es beschrieben.

    Gruß Mike
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WinXP-Fehlermeldung - was tun?

Die Seite wird geladen...

WinXP-Fehlermeldung - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....