WinXP: Benutzerprofile

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zmajcek, 27.12.2006.

  1. #1 Zmajcek, 27.12.2006
    Zmajcek

    Zmajcek Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe ein großes Problem... vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen, wäre sehr dankbar. Es handelt sich um folgendes...

    Vor etwa 3 Stunden habe ich die Meldung bekommen, dass ich die hal.dll-Datei neu kopieren soll, usw. Ich wußte nicht weiter, und habe die Windows-Installation auf die bereits installierte Version überschrieben. Es fand also eine komplette Neu-Installation statt, aber ich habe dabei meine Festplatte (NTFS) nicht formatiert, sondern beibehalten, damit die Daten nicht verloren gehen. So, nun funktioniert WinXP wieder normal, aber wenn ich in meine Dokumente und Einstellungen aufmache habe ich All User, All User.Windows, SM (Benutzername von der alten Installation), SM.SASA&Zahlen (neuer Benutzername nach Neu-Installation)... jetzt meine Frage... ist es irgendwie möglich, dass SM mein Standardprofil wird und die Einstellungen wieder so sind, wie vor der Neu-Installation (also Desktop, Start-Menü, usw).

    Ich habe nur eine Partition... falls das weiterhilft. Meine Daten sind alle noch da, aber die Programme können nicht richtig ausgeführt werden, da immer eine Neu-Installation notwendig ist. :(

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WinXP: Benutzerprofile

Die Seite wird geladen...

WinXP: Benutzerprofile - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

    Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  3. Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft

    Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft: Hallo, Problem ist folgendes: Windows erkennt die Hardware, will entsprechende Treiber -> wenn ich diese installiere, läuft graphisch nix mehr,...
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

    Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...