winXP auf wieviele PC's privat?

Diskutiere winXP auf wieviele PC's privat? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ähm ... will mia ma vergewissern... hab ma gehört das man win XP auf 3 rechner installieren darf wenns im privaten bereich is.... stimmt dit?...

1. bseQ

bseQ Benutzer

ähm ... will mia ma vergewissern... hab ma gehört das man win XP auf 3 rechner installieren darf wenns im privaten bereich is.... stimmt dit? dürfen die rechner dann zeitgleich aktiv sein?

gruß
    bseQ

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

wenn du nur eine Einplatzlizenz hast, dann kannst du WinXP auch nur auf einem Rechner installieren. Da bräuchtest du schon Mehrplatzlizenzen.

Gruss Leonixx 8)

4. bseQ

bseQ Benutzer

wo seh ick wat ick hab?

5. Que

Que Neuer Benutzer

du brauchst 3 verschiedene lizenzschlüssel

6. #5 Philipp_Vista, 28.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

1 Lizenz = 1PC
    Du musst dir eine 3 Lizenz kaufen.

Thema:

winXP auf wieviele PC's privat?

Die Seite wird geladen...

winXP auf wieviele PC's privat? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...