WinTV Wie Senderliste einfügen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gee.Gee, 10.03.2007.

1. #1 Gee.Gee, 10.03.2007
    Gee.Gee

Gee.Gee Guest

Ich hab hier zuhause ein WinTV Nova-T DVB-T-Fernseh/radio-Stick.
    Ich bekomme ohne Probleme die RTL-Group rein sowie WDR/ZDF etc.
    Ich würde jedoch gerne auch die ProSat.Group empfangen.
    Auf hinraten eines anderen Forumbeitrages soll man dort dann 'einfach' eine Senderliste einfügen.

Ich habe hier nun eine Senderliste(Astra.xxx.conf) auf meinem Desktop und weiß nun nicht was ich damit machen soll. Kann mir wer helfen?

Vielen Dank und schönen Samstagabend.

(PS: Ja, Pro7 etc. soll man im Ballungsbreich Ruhrgebiet,Bochum/Herne, empfangen können. :) )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WinTV Wie Senderliste einfügen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintv 6 senderliste

,
  2. wintv 7 senderliste speichern

,
  3. wintv7 senderliste

,
  4. wintv 7 kanalliste,
  5. kanalliste für wintv 7,
  6. senderliste wintv7,
  7. wintv kanalliste,
  8. wintv 7 programmliste,
  9. wintv kanalliste sichern,
  10. wintv7 senderliste exportieren,
  11. wintv 7 kanalliste exportieren,
  12. wintv 7 programmliste sichern,
  13. programmliste wintv 7,
  14. win tv senderliste importieren,
  15. wintv senderliste,
  16. wintv 76 wo is die kanal liste,
  17. kanalliste wintv,
  18. wintv6 sender exportieren,
  19. wintv 7 senderliste einfügen,
  20. wintv7 senderliste sortieren,
  21. wintv7 senderliste backup,
  22. wintv 7 kanalliste wo abgespeichert,
  23. wintv 7 kanalliste speichern,
  24. wintv 7 channels sichern,
  25. wintv7 kanalnamen importieren
Die Seite wird geladen...

WinTV Wie Senderliste einfügen? - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Word Datei in Word einfügen

Word Datei in Word einfügen: Guten Tag, bin gerade an suchen wie ich eine Worddatei in eine andere Worddatei einfügen kann ohne dass die Kopfzeilen usw. verloren gehen. Hätte...
  3. WinTv Driver!!?

WinTv Driver!!?: Hallo kann mir jemand helfen ?? ich würde gerne meine TV-Karte (PCI) auf Win7(64Bit) PC installieren, gibt es dafür einen Softwaertreiber, habe...
  4. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  5. Kann Passwort nicht einfügen

Kann Passwort nicht einfügen: Hallo, mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich. Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Ihm ist es...