WinTv NOVA-S-Plus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paulaner, 26.07.2006.

1. #1 paulaner, 26.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

hey...ich hab ein problem und zwar besitze ich eine WinTv NOVA-S-Plus karte.ich hab die karte normal eingebaut und instaliert nur das prob ich ich krieg ein signal rein aber keine qualität! was soll ich jetz machen??kennt sich jemand mit solchen karten aus???Bitte melden...falls jemand noch mehr wissen will über mein betriebssystem und so soll sich melden!!....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Hi,

bei dieser Tv-Karte gibt es viele Beschwerden, über die inkompatible

Software. Bei manchen solls aber auch ohne Probleme laufen.

Es gibt Treiber Updates auf der Hauppauge Support-Seite, vielleicht gehts

damit besser?.

Thema:

WinTv NOVA-S-Plus

Die Seite wird geladen...

WinTv NOVA-S-Plus - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...