WinTV NOVA-S-Plus Probleme

Diskutiere WinTV NOVA-S-Plus Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey...ich hab ein problem und zwar besitze ich eine WinTv NOVA-S-Plus karte.ich hab die karte normal eingebaut und instaliert nur das prob ich ich...

  1. #1 paulaner, 26.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey...ich hab ein problem und zwar besitze ich eine WinTv NOVA-S-Plus karte.ich hab die karte normal eingebaut und instaliert nur das prob ich ich krieg ein signal rein aber keine qualität! ?( ?(was soll ich jetz machen??kennt sich jemand mit solchen karten aus???Bitte melden...falls jemand noch mehr wissen will über mein betriebssystem und so soll sich melden!!.... ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schätze mal, dass es eine DVB-Karte ist.

    So wie es aussieht, ist das LNB an der SAT-Schüssel NICHT digitaltauglich!
    Montiere dir bitte ein digitaltaugliches LNB und du wirst sehen, es funktioniert ;-)
     
  4. #3 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber so wie ich erfahren hab is das digitaltauglich!könnte es noch einen anderen grund geben?und wen es so sein sollte das es nicht digitaltauglich ist was sollte ich dan tun?

    Mfg paulaner
     
  5. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem SAT-Receiver. Signal da aber fast keine Qualität. Es war ein altes LNB. Nachdem ich ein Digitaltaugliches LNB montiert hatte, hatte ich 95% Signal und fast 80%Qualität!

    Kannst ja mal, um ganz sicher zu gehen, einen Digital-Receiver anstatt der DVB-Karte anschließen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann hatte ich Recht ;-)

    Ansonsten könnte es vielleicht eine schlecht ausgerichtete SAT-Schüssel sein. Oder auch falsche Settings (Programmeinstellungen). Am besten mal alle Sender löschen und einen kompletten SCAN mit der DVB-Karte machen lassen. Geht ein Weilchen....

    Sollte es an dem alten LNB liegen, kannst du dir ganz einfach für ein paar Euros ein digital-taugliches LNB kaufen - kostet nicht die Welt!
     
  6. #5 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    upps hab mich verklickt sorry.
    also nochmal: es ist alles neu!
    wen ich es an ein digital reciver anschließe bekomm ich alle kanäle rein!nur am pc nicht...ich hab immer das gleiche signal also da ändert sich nichts wen ich zwischen astra und amos wechsel oder so.
    ich bekomm von anfang an keine kanäle rein.er findet einfach nix!
    also zusammengefasst es ist digital tauglich...was nun?

    Mfg Paulaner
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WinTV NOVA-S-Plus Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nova s sat keine qualität

    ,
  2. wintv signal gut keinequalität

    ,
  3. wintv scan fehler

    ,
  4. ist win tv s plus digital-fähig
Die Seite wird geladen...

WinTV NOVA-S-Plus Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...