WinTV NOVA-S-Plus Probleme

Diskutiere WinTV NOVA-S-Plus Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey...ich hab ein problem und zwar besitze ich eine WinTv NOVA-S-Plus karte.ich hab die karte normal eingebaut und instaliert nur das prob ich ich...

  1. #1 paulaner, 26.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey...ich hab ein problem und zwar besitze ich eine WinTv NOVA-S-Plus karte.ich hab die karte normal eingebaut und instaliert nur das prob ich ich krieg ein signal rein aber keine qualität! ?( ?(was soll ich jetz machen??kennt sich jemand mit solchen karten aus???Bitte melden...falls jemand noch mehr wissen will über mein betriebssystem und so soll sich melden!!.... ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schätze mal, dass es eine DVB-Karte ist.

    So wie es aussieht, ist das LNB an der SAT-Schüssel NICHT digitaltauglich!
    Montiere dir bitte ein digitaltaugliches LNB und du wirst sehen, es funktioniert ;-)
     
  4. #3 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber so wie ich erfahren hab is das digitaltauglich!könnte es noch einen anderen grund geben?und wen es so sein sollte das es nicht digitaltauglich ist was sollte ich dan tun?

    Mfg paulaner
     
  5. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem SAT-Receiver. Signal da aber fast keine Qualität. Es war ein altes LNB. Nachdem ich ein Digitaltaugliches LNB montiert hatte, hatte ich 95% Signal und fast 80%Qualität!

    Kannst ja mal, um ganz sicher zu gehen, einen Digital-Receiver anstatt der DVB-Karte anschließen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann hatte ich Recht ;-)

    Ansonsten könnte es vielleicht eine schlecht ausgerichtete SAT-Schüssel sein. Oder auch falsche Settings (Programmeinstellungen). Am besten mal alle Sender löschen und einen kompletten SCAN mit der DVB-Karte machen lassen. Geht ein Weilchen....

    Sollte es an dem alten LNB liegen, kannst du dir ganz einfach für ein paar Euros ein digital-taugliches LNB kaufen - kostet nicht die Welt!
     
  6. #5 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 paulaner, 27.07.2006
    paulaner

    paulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    upps hab mich verklickt sorry.
    also nochmal: es ist alles neu!
    wen ich es an ein digital reciver anschließe bekomm ich alle kanäle rein!nur am pc nicht...ich hab immer das gleiche signal also da ändert sich nichts wen ich zwischen astra und amos wechsel oder so.
    ich bekomm von anfang an keine kanäle rein.er findet einfach nix!
    also zusammengefasst es ist digital tauglich...was nun?

    Mfg Paulaner
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WinTV NOVA-S-Plus Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nova s sat keine qualität

    ,
  2. wintv signal gut keinequalität

    ,
  3. wintv scan fehler

    ,
  4. ist win tv s plus digital-fähig
Die Seite wird geladen...

WinTV NOVA-S-Plus Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...