WinTV Karte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GAST783, 20.02.2008.

1. #1 GAST783, 20.02.2008
    GAST783

GAST783 Guest

Hallo,
    ich habe mir gestern eine Tv Karte von WinTv gekauft und eingebaut. Kabel sind auch alle angeschlossen.
    Folgendes Problem:
    Nachdem ich Treiber und Software installiert habe wollte ich gleich mal schauen ob es geht un habe den Sendersuchlauf gestartet.
    Er findet zwar Programme aber der Bildschirm bleib entweder schwarz oder blau.
    Auch wenn ich umschalte
    Habe ich vielleicht falsch gesucht?

mfG GAST783

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 22.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hast du eine Verbindung zur Schüssel? Oder hast du vllt noch keine Treiber installiert?

Thema: WinTV Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte wintv 44914

,
  2. kabelfernsehen am pc mit WinTV pal -b/g-144354 rev c142 karte

,
  3. wintv 44914rev c142 software

Die Seite wird geladen...

WinTV Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...