WinTV HVR1100

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hitish, 25.08.2006.

1. hitish

hitish Guest

hallo leute kann mir einer hilfen ?
    ich hab einige problem mit miner tvkarte. 70% der die ich empfange ruckelten die bilder. ton ist ok und grafik ist super. aber so kann ich keine filme ansehen.
    PC =
    athlon 2600+
    1024 RAM
    windows xp sp2
    grafik msi rx850 pro

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WinTV HVR1100

Die Seite wird geladen...

WinTV HVR1100 - Ähnliche Themen

1. WinTv Driver!!?

WinTv Driver!!?: Hallo kann mir jemand helfen ?? ich würde gerne meine TV-Karte (PCI) auf Win7(64Bit) PC installieren, gibt es dafür einen Softwaertreiber, habe...
  2. Bluescreen bei öffnen von WINTV

Bluescreen bei öffnen von WINTV: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und habe folgendes Problem bei dem Windows XP Rechner meiner Freundin: Immer wenn ich WINTv starte kommt...
  3. WinTV Treiber

WinTV Treiber: Hi ich suche einen Treiber für die TV karte WinTV PAL - B/G 44914 REV C142 bei google find ich leider nichts brauchbares wenn jemand mir...
  4. WinTV-HVR-1100 TV-Karte

WinTV-HVR-1100 TV-Karte: [IMG] Hallo Verkaufe meine WinTV-HVR-1100 Karte mit PCI anschluss Sie ist so gut wie neu und funktioniert einwandfrei. Funktionen sind :...
  5. WinTV mit HVR900H unter Vista

WinTV mit HVR900H unter Vista: Hallo, habe mein Problem schon mind. 4 mal gepostet, damals als ich noch Vista 64-Bit hatte, allerdings besteht das Problem auch unter 32-Bit!...