WinTV geht nicht mehr richtig!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 21.11.2008.

  1. #1 ktown18f, 21.11.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das Thema schon einmal hier gepostet, aber irgendwie brachte es nichts!
    Nochmal zum Problem: Ich habe ein WinTV Usb Stick (WinTV-HVRH900), mit dem ich gerne Kabelfernsehen auf dem Computer schauen würde.
    Mit XP 32-Bit hatte ich keine Probleme, alles lief in Ordnung, bis ich auf Vista Ultimate 64-Bit umgestiegen bin, wegen 4 Gig Ram und 64-Bit Prozessor.

    Die Installation klappt und es kommen keine Fehlermeldungen. Wenn ich die Sender suchen will, kommt es entweder vor, dass nichts gefunden wird oder wenn doch etwas gefunden wird, habe ich ein Graues Bild wie vor 80 Jahren oder einen extremen Delay (versetztes Schauen, also Ton passt nicht mehr zum Bild)

    Der Treiber ist wahrscheinlich ein 32 u. 64-Bit Treiber!

    Kann mir einer helfen, oder soll ich den Support kontaktieren?

    gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WinTV geht nicht mehr richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win tv funktioniert nicht mehr

    ,
  2. wintv geht nicht mehr

    ,
  3. wintv funktioniert nicht mehr

    ,
  4. wintv startet nicht,
  5. wintv geht aus,
  6. wintv läuft nicht richtig
Die Seite wird geladen...

WinTV geht nicht mehr richtig! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke