WinTV funkt nicht richtig

Diskutiere WinTV funkt nicht richtig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe das Thema schon einmal hier gepostet, aber irgendwie brachte es nichts! Nochmal zum Problem: Ich habe ein WinTV Usb Stick...

  1. #1 ktown18f, 21.11.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das Thema schon einmal hier gepostet, aber irgendwie brachte es nichts!
    Nochmal zum Problem: Ich habe ein WinTV Usb Stick (WinTV-HVRH900), mit dem ich gerne Kabelfernsehen auf dem Computer schauen würde.
    Mit XP 32-Bit hatte ich keine Probleme, alles lief in Ordnung, bis ich auf Vista Ultimate 64-Bit umgestiegen bin, wegen 4 Gig Ram und 64-Bit Prozessor.

    Die Installation klappt und es kommen keine Fehlermeldungen. Wenn ich die Sender suchen will, kommt es entweder vor, dass nichts gefunden wird oder wenn doch etwas gefunden wird, habe ich ein Graues Bild wie vor 80 Jahren oder einen extremen Delay (versetztes Schauen, also Ton passt nicht mehr zum Bild)

    Der Treiber ist wahrscheinlich ein 32 u. 64-Bit Treiber!

    Kann mir einer helfen, oder soll ich den Support kontaktieren?

    gruß Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir mal diese zwei Treiber (
    Treiber für Win MCE 2005 und Windows Vista MCE, 64bit) (Treiber + WinTV Software-Komplettpaket, 64bit) herunter und installiere sie.
    Deinstalliere aber vorher den alten Treiber.

    http://www.hauppauge.de/pages/faq/faq_vista.html
     
  4. #3 ktown18f, 21.11.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die Antwort
    allerdings kann ich mein Produkt in der List nicht erkennen, da steht kein HVR-900H, oder soll ich einen anderen Treiber nehmen?

    gruß Jens
     
Thema: WinTV funkt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für wintv-hvrh900

Die Seite wird geladen...

WinTV funkt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...