Winsock Treiber

Diskutiere Winsock Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wo kann ich mir den winsocktreiber downloaden?? Danke Sven Uwe ;)

  1. #1 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wo kann ich mir den winsocktreiber downloaden??

    Danke

    Sven Uwe ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage (oder ein paar):
    welches WIN verwendest du?
    was macht deiner meinung nach das winsock?
    und was willst du damit machen?

    ps. winsocktreiber sollten beim win dabei sein
     
  4. #3 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    XP ich moechte per winsock ins Internet sozusagen mit einem virtuellen modemtreiber
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    haben dir das nicht schon genug leute erklärt, virtuell geht da gar nix.
    warum nimmst du nicht einfach dein reales modem (netzwerkkarte) um ins internet zu kommen?
     
  6. #5 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich die idee hatte mit einem virtuellen modem ins Internet zu kommen
    Und weil ich dann mit dem virtuellen Modemtreiber ins Internet wollte
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ok, sagen wir mal du bekommst das virtuelle modem zum laufen, wo willst du dann das dsl (oder telefon)-kabel anstecken?
     
  8. #7 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das weiss ich noch nicht
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    na ohne kabel gibts kein internet.

    edit: ich wollt nochmal fragen, warum dus lieber so kompliziert mit virtuellen teilen machen willst (was nach mehreren aussagen nicht möglich ist), wenn es mit realen teilen soviel einfacher ist?
     
  10. #9 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann man dann den virtuellen Modemtreiber instalieren und dann eine DFUE Verbindung einrichten und dann aus verbinden klicken und man ist im Internet??
     
  11. #10 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wo man sich einen virtuellen Modemtreiber downloaden kann??
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt nochmal fragen, warum dus lieber so kompliziert mit virtuellen teilen machen willst (was nach mehreren aussagen nicht möglich ist), wenn es mit realen teilen soviel einfacher ist?

    und wegen dem virtuellen modemtreiber: was stört dich an dem treiber für dein reales modem?
     
  13. #12 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gar kein Modem
     
  14. #13 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen wollte ich einen virtuellen Modemtreiber haben
     
  15. #14 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hääää? Ohne Modem kein Internet. Ist nun mal so und das wirst du auch mit virtuellen Treibern und virtuellen Modems nicht hinbekommen, weil es nicht geht. Ist das denn nur so schwer zu verstehen. :motz:
     
  16. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du bitte ins forum wenn du kein modem hast?
     
  17. #16 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Na wie wohl??? Ueber DSL
     
  18. #17 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch auch virtuelle Netzwerkkarten.
     
  19. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    achso, du hast also einen DSL anschluss irgendwo im haus. da wird doch sicher ein kabel aus der telefonbuchse kommen (die dir ein telekom mitarbeiter installiert hat), das kabel geht dann zu einem kleinen kasten (keine ahnung wie der ausschaut, da gibts 10000 verschiedene) und von dem geht ein kabel weiter, vielleicht noch zu einem hub oder switch, dass dein vater vielleicht auch internet hat.
    der kleine kasten und der switch können auch in einem sein, das nennt man router.
    kommt das so ca hin? oder ist das bei dir ganz anders? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    und jetzt darfst mal raten was das für ein kasten ist?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich weiss
     
  22. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    und was glaubst is das für ein kasten der da an der telefonbuchse hängt?
     
Thema: Winsock Treiber
Die Seite wird geladen...

Winsock Treiber - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...