winrar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schafi, 20.09.2008.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche einen download für winrar bzw. die demo der kostenlos ist.
    kann mir jemand helfen?

gruß
    moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

4. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

hallo,

ist das auch sicher kostenlos?

gruß
    moritz

5. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

hi,ja natürlich.

6. #5 stockcarpilot, 21.09.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo Schafi

"WinRAR ist keine kostenlose Freeware, sondern Shareware. Nach Ablauf des Testzeitraums kostet WinRAR Geld. Die Software kann auf der Webseite des Herstellers bestellt werden".
    Wenn man es nur haben möchte zum ausprobieren kein Problem.
    Kostenlose Alternativen zB. 7-Zip.

Gruß stockcarpilot

7. #6 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Hier direkt zum anbieter:
    Winrar

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: winrar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostet winrar geld

Die Seite wird geladen...

winrar - Ähnliche Themen

1. winRAR

winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...
  2. Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?

Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?: Hallo, ich habe da 69 Dateien. Einfach "Datei". Ich will sie umwandeln in *.r00 bis *.r69. Aber es geht nur bis *.r29 Ich wollte nämlich alle...
  3. WinRAR lässt sich nicht löschen

WinRAR lässt sich nicht löschen: Ich habe jetzt seit kurzem 2 PCs. Bei dem einem habe ich mir Allods Online, das MMORPG heruntergeladen, die heruntergeladene Datei auf einen...
  4. Winrar in gz Datei umwandeln

Winrar in gz Datei umwandeln: Hallo Leute ich hätte mal eine kleine Frage und wär echt wichtig. Wie kann man eine winrar datei in eine gz endung umwandeln? Wäre nämlich echt...
  5. Entpacken beschleunigen(Winrar)

Entpacken beschleunigen(Winrar): Habe da mal 3 Fragen und zwar: 1. Ich Entpacke öfter mal "größere" Mengen Daten (100MB-12GB), und das dauert ewig...jetzt ist mir aufgefallen...