WinRar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hexe, 24.09.2007.

1. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hallöle,

ich hab mir vor ca 2 Wochen WinRar runtergeladen, wegen des HijackThis. Jetzt habe ich zufälligerweise gelesen, das die Version noch 17 Tage gültig ist. Muss ich das danach kaufen? Schmeiss ich das jetzt einfach runter und gut is? Kaufen wollte ich es nicht.

Eine dämlich einfache Frage vom Computeranfänger.

Danke

hexe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 24.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du mußt es nicht kaufen... wenn die zeit abgelaufen ist erscheint einfach nur ein hinweis das die zeit abgelaufen ist und das programm kaufen sollst... benutzen kannst du das programm aber immernoch...

4. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Ich danke dir für die Antwort.

Schönen Tag noch

hexe

5. Sviper

Sviper Guest

Da is sie wieder, die Diskussion über können, dürfen etc.
    Ich empfehle einfach mal 7-zip statt WinRAR zu benutzen.

6. #5 Philipp_Vista, 25.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Man muss es kaufen!

Lest mal die Lizenzbedingungen durch!

"Jeder darf diese Software während eines Zeitraums von 40 Tagen testen. Wird RAR oder WinRAR über die Testphase hinaus benutzt, muss sich der Nutzer eine Lizenz erwerben. "

8. #7 Svenley, 25.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Da ist sie wieder die alles umstrittene frage, "darf man Winrar behalten oder eine Lizens holen"

tja als meiner meinung hätten sich die Hersteller was besseres einfallen lassen sollen außer einer nachricht das man eine Lizens nach 40 tagen haben muss :)
    ich meine, wer hält sich daran?

am besten hätten die das so machen solln das Winrar nach 40 tagen nicht mehr zu benutzen ist (außer beim neu aufsetzen ;))

9. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hallo,

tut mir ja echt leid, dass ich da ein Thema angefangen habe, welches schon öfters da war. Ich hab ja noch 15 Tage Zeit WinRar runterzuschmeisen. Werde mich dann mit 7-Zip beschäftigen oder Alternativen Programmen.

Wenn ich das runterschmeisen, merken die das aber und ich muss nix zahlen, oder?

Danke Euch allen für Eure Antworten und Mühe
    Schönen Abend noch hexe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Ich sag's mal so: In der Regel merken die es noch nicht mal, dass du es überhaupt drauf hast. Deswegen benutzen es ja auch so viele über die 40 Tage hinweg. Zahlen musst du jedenfalls nichts, wenn du es jetzt oder nach 40 Tagen runterschmeißt.

12. #10 Svenley, 29.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

eben!
    genau deswegen hätte winrar sich ja auch was cleveres hätte einfallen sollen anstatt nur eine klitzikleine Nachricht anzeigen zu lassen 8)

Thema:

WinRar

Die Seite wird geladen...

WinRar - Ähnliche Themen

1. winRAR

winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...
  2. Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?

Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?: Hallo, ich habe da 69 Dateien. Einfach "Datei". Ich will sie umwandeln in *.r00 bis *.r69. Aber es geht nur bis *.r29 Ich wollte nämlich alle...
  3. WinRAR lässt sich nicht löschen

WinRAR lässt sich nicht löschen: Ich habe jetzt seit kurzem 2 PCs. Bei dem einem habe ich mir Allods Online, das MMORPG heruntergeladen, die heruntergeladene Datei auf einen...
  4. Winrar in gz Datei umwandeln

Winrar in gz Datei umwandeln: Hallo Leute ich hätte mal eine kleine Frage und wär echt wichtig. Wie kann man eine winrar datei in eine gz endung umwandeln? Wäre nämlich echt...
  5. Entpacken beschleunigen(Winrar)

Entpacken beschleunigen(Winrar): Habe da mal 3 Fragen und zwar: 1. Ich Entpacke öfter mal "größere" Mengen Daten (100MB-12GB), und das dauert ewig...jetzt ist mir aufgefallen...