WINRaR, verschlüsseltes Archiv, Verschlüsselung umgehen, aber wie??? Bitte um Hilfe, SCHNELL...!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lokkas, 18.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokkas

    lokkas Guest

    Hallo,

    ich hab da ein Archiv, dass ich gerne mit WinRaR entpacken wollte, dabei ist mir aber aufgefallen, dass das Archiv verschlüsselt war, da nach einem Passwort gefragt wurde, ich habe dann irgendetwas eingetippt (war natürlich falsch...), auf jeden fall kam dann, nachdem es entpackt worden ist, dass das passwort falsch wäre und die entpackte Datei war aus dem Ordner verschwunden.
    Da ich das Passwort von nirgendwo bekommen kann, wollte ich nun fragen, ob man die Verschlüsselung irgendwie umgehen kann, wäre sehr hilfreich für mich!!

    Danke schon mal im Voraus!!


    Lokkas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nö.

    ...und Tipps zum aushebeln von Passwörtern wirst du hier auch nicht erhalten.
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Tools dafür, aber ich glaube dieses Thema ist hier im Forum verboten...
     
  5. #4 Obi-Wan, 18.12.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    RE: WINRaR, verschlüsseltes Archiv, Verschlüsselung umgehen, aber wie??? Bitte um Hilfe, SCHNELL...!

    Genau, und deswegen wird hier geclosed!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WINRaR, verschlüsseltes Archiv, Verschlüsselung umgehen, aber wie??? Bitte um Hilfe, SCHNELL...!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar verschlüsselung umgehen

    ,
  2. passwort für verschlüsseltes archiv

    ,
  3. verschlüsseltes archiv

    ,
  4. passwort verschlüsseltes archiv,
  5. kann man ein verschlüsseltes rar archiv austricksen,
  6. verschlüsselte datei entpacken winrar
Die Seite wird geladen...

WINRaR, verschlüsseltes Archiv, Verschlüsselung umgehen, aber wie??? Bitte um Hilfe, SCHNELL...!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.